Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
nyso schrieb:
Boah, dieser Toki Tori Scheiß war voll schwer, und dann gibbet nur sone blöde Kohle:what:
Die 10 Schneeflocken bei Polony.... hat keine 3 mins gedauert und gab nen 30€ Spiel:ugly:

Reicht bei DEFCON die Demo um Santa zu nuken? Oder muss mans doch kaufen?

Was hast denn bekommen? 30€ Game? ;)

Würd mich jetzt ja schon interessieren.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also ich hab mich vor ner halben Stunde registriert...aber ganz ehrlich...das Spiel ist der letzte Dreck.
Ein 1 zu 1 League of Legends / Dota - Klon. Bedienung, Ingame-Menü, Tastenbefehle sogar die Namen von Helden sind dieselben wie in LOL.
Eine Partie zu Ende zu bringen scheint auch sehr schwer zu sein, denn viele Spieler hauen nach ein paar Minuten wieder ab.
Unter den Umständen dann 10 Assists zu erreichen ist wohl doch nicht so einfach.

Mir ist das jedenfall zu doof. :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

UPDATE:
--Tagesangebote: 22.12.11--
--Angebote gültig bis: Freitag 23. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--



Alien Breed™ Trilogy - 5,24€ (20,99€)
(Enthält: Alien Breed: Impact, Alien Breed 2: Assault, Alien Breed 3: Descent)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Avadon: The Black Fortress - 1,74€ (6,99€)
Blur - 4,99€ (19,99€)
Brink Complete Pack - 5,99€ (23,99€)
Enthält: BRINK, BRINK: Doom®/Psycho Combo Pack, BRINK: Fallout®/SpecOps Combo Pack, BRINK: Agents of Change)
(Spiele auch einzeln, mit 80% Rabatt erhältlich)
Divinity II: The Dragon Knight Saga - 9,99€ (39,99€)
LIMBO - 2,49€ (9,99€)
Mass Effect 2 - 4,99€ (19,99€)
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 7,49€ (29,99€)
Mass Effect - 3,74€ (14,99€)
Operation Flashpoint Complete - 8,99€ (44,99€)
(Enthält: Operation Flashpoint: Dragon Rising, Operation Flashpoint: Red River)
(Spiele auch einzeln, mit 80% Rabatt erhältlich)
SkyDrift - 4,99€ (9,99€)
(+ 50/51% Rabatt auf alle DLCs)
Torchlight - 3,74€ (14,99€)
Warhammer 40,000: Space Marine - 24,99€ (49,99€)
 
Sebastian1980 schrieb:
hab ich gestern auch gedacht. dann hatte ich die kohle und tadaa ---> ein lumpiger gutschein -24% für square enix & eidos:ugly:

Eben deswegen hüte ich mich davor meine Kohle zum Geschenk umzuwandeln. Da tausch ich sie per Steam Trading, unter Sicherheit, lieber in Valve Titel um. Half Life 2 + alle Episoden besitze ich nämlich nicht. :/
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sagt mal, sammelt ihr die Kohlen bis ihr 7 habt und löst die dann ein oder versucht ihr es echt mit der Hauptverlosung und versucht soviel wie möglich zu sammeln?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich weiß noch nicht.
Habe 4 Kohle und werde die glaube ich einfach behalten oder gegen anderes tauschen. Aber gegen ein Spiel einlösen eher nicht, kommt drauf an für was.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich löse diese Kohle lieber ein. da ich eh nur Müll gewinne. würde mir ein lumpiger gutschein -20% auf Activiosn oder sonstiges lieber xD
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man sich denn aussuchen was man dafür bekommen möchte oder ist das zufällig wie mit den Gutscheinen und den Spielen, die man schon bekam?
Ich überlege die auch zu sammeln bis ich 7 habe und dann einzulösen, aber wenn ich dafür nur nen Gutschein für 25% auf Valve Games bekomme, seh ich das mal als Niete an. :D
 
Kamikaze-Kaki schrieb:
Sagt mal, sammelt ihr die Kohlen bis ihr 7 habt und löst die dann ein oder versucht ihr es echt mit der Hauptverlosung und versucht soviel wie möglich zu sammeln?

Ich versuch die Kohle anzusparen, um sie gegen Ende des Jahres gegen Spiele einzutauschen. Da ich die Lotterie, aufgrund der Möglichkeiten von mehreren Accounts, für relativ schlecht halte. Loswerden wird man diese auf jeden Fall, da es genügend Leute gibt, die unbedingt teilnehmn wollen und Valve Titel geschenkt bekommen haben.

Aber wenn ich am ersten Tag im offiziellen Steam Trading Forum schon lese, dass jemand 32 Kohlestücke eintauschen will, sehe ich meine Gewinnchancen, in Relation zu anderen, einfach als zu gering an. Und lieber ein oder 2 billige Half Life Episoden abgestaubt für Kohlebrocken, als eine Chance von 1 zu einer Trilliarde wahrzunehmen.

Das Eintauschen ist zufällig und kann nicht beeinflusst werden. Wenn du wirklich Pech hast bekommst du einen -10% Valve Gutschein. ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich versuch die Kohle anzusparen, um sie gegen Ende des Jahres gegen Spiele einzutauschen.
Und wenn du nur solche bekloppten Gutscheine erwischst? :ugly:

Aber wenn ich am ersten Tag im offiziellen Steam Trading Forum schon lese, dass jemand 32 Kohlestücke eintauschen will, sehe ich meine Gewinnchancen, in Relation zu anderen, einfach als zu gering an.
Wow krass, na klar! :shock:
Wie kann man bitte jetzt shcon soviel Kohlebrocken haben???
Hat der sich dann 15 Accounts angelegt oder wie? :ugly:
Glaub ich nicht, dass sich jemand die i.d.R. bekloppten Indiegames für die Spiele kauft, oder doch? :wow:
 
Das Aufsparen und Eintauschen war in meinem Fall darauf bezogen, dass ich die Kohlebrocken im Steam Trading-Bereich mit anderen Spielern handel. D.h ich eröffne einen Thread und sage z.B:

[H] 15 coal [W] Games

Da die Kohlestücke schon einen gewissen monetären Wert haben und es genug Verrückte gibt, bin ich damit wohl auf der sicheren Seite. So denke ich kann ich mit ziemlicher Sicherheit ein oder zwei Valve Spiele, die ich noch nicht habe und andere schon 2 oder 3 mal mit Glück gewonnen haben, eintauschen.

Ich geb dazu keine Informationen, wie Leute dies gemacht haben. Im offiziellen Forum gibt es aber dazu genügend Threads.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das Aufsparen und Eintauschen war in meinem Fall darauf bezogen, dass ich die Kohlebrocken im Steam Trading-Bereich mit anderen Spielern handel. D.h ich eröffne einen Thread und sage z.B:

[H] 15 coal [W] Games

Da die Kohlestücke schon einen gewissen monetären Wert haben und es genug Verrückte gibt, bin ich damit wohl auf der sicheren Seite. So denke ich kann ich mit ziemlicher Sicherheit ein oder zwei Valve Spiele, die ich noch nicht habe und andere schon 2 oder 3 mal mit Glück gewonnen haben, eintauschen.

Ich geb dazu keine Informationen, wie Leute dies gemacht haben. Im offiziellen Forum gibt es aber dazu genügend Threads.
Ah danke dir! :)
Schau ich mir gleich mal genauer an. :)
Und am Ende wirst wahrscheinlich sogar mehr von der Aktion haben als einer der mit seinen >100 Kohlebrocken nichts gewonnen hat. xD
 
Zurück