nyso schrieb:Boah, dieser Toki Tori Scheiß war voll schwer, und dann gibbet nur sone blöde Kohle
Die 10 Schneeflocken bei Polony.... hat keine 3 mins gedauert und gab nen 30€ Spiel
Reicht bei DEFCON die Demo um Santa zu nuken? Oder muss mans doch kaufen?
Was hast denn bekommen? 30€ Game?
Würd mich jetzt ja schon interessieren.




