Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Uuuuuh, jetzt hab ich sogar zwei Geschenke:devil:

33% auf einen Valvetitel und 33% auf Skyrim:daumen:

Also warten bis Skyrim gesenkt wird und dann noch die 33% einlösen:hail:

Aber selbstverständlich geht das Kaufen mit Gutschein nicht, eben mit Portal2 probiert......

Zuletzt bearbeitet:

Uuuuuh, jetzt hab ich sogar zwei Geschenke:devil:

33% auf einen Valvetitel und 33% auf Skyrim:daumen:

Also warten bis Skyrim gesenkt wird und dann noch die 33% einlösen:hail:

Aber selbstverständlich geht das Kaufen mit Gutschein nicht, eben mit Portal2 probiert......
Kuck mal aufs Datum! ;-) (Ich hab auch nen Valve Gutschein, der gilt aber erst ab Januar)

toll, jetzt scheinen die server stabil zu laufen, aber ich kann meinen einkauf nicht abschliessen :-_-:

Kuck mal aufs Datum! ;-) (Ich hab auch nen Valve Gutschein, der gilt aber erst ab Januar)

Ah ok, das erklärt einiges^^

Ist zwischen 01.2012 und 03.2012 irgendein Sale? So das ich denn dann da noch nutzen kann? Oder ist der quasi Sinnlos, weil die Games jetzt günstiger sind als dann mit Gutschein?:huh:

Für den Skyrim-Gutschein gibt es übrigens kein Datum, den sollte ich also schon jetzt einsetzen können. Ging aber trotzdem nicht...

Toll, hab nen 50% Gutschein auf alle Vlave-Spiele....bloß doof, das ich quasi schon alle für mich interessanten haben xD

Abufaso schrieb:
Was hat Valve so im Angebot? Ausser Portal?

Was meinste? Also den Gutschein kannst du für Counter Strike, Half Life, Portal, L4D (gibts das in Steam?) usw. einsetzen. Heute im Angebot ist soweit ich weiß nur Portal. Der Gutschein gilt von Anfang Januar bis Ende März.

Was sind das für Zielvorgaben?

Ich habe keins der Spiele.:daumen2:

bzw Wie kommt ihr an die Gutscheine?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück