Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hey Leute,

da es mein erster steam sale ist, wollte ich fragen was denn gegen den Kauf mit Kreditkarte spricht? Les hier nur von psc aber nie kk. Und weiß man denn was in den nächsten Tagen so im Angebot ist ?

Weiß man nicht, einfach jeden Tag reinschauen.
Und was gegen KK spricht ist ja wohl klar: Seine Kreditkarten im Internet zu "veröffentlichen"/ benutzen ist immer ein Risiko (Personenbezogenedaten, KANN gehackt werden/mitgesnifft werden (unwahrscheinlich aber es geht).

PSC ist einfach das beste. Ohne persönliche Daten ein Spiel kaufen, einfach am Kiosk kaufen, Code beim Bezahlen eingeben und gut ist.
Das beste: Der UK Shop akzeptiert PSC :D Mit einem Proxy/VPN ist dass das beste

dann muss ich aber raus bei dem schnee :ugly:

Weiß einer ob es die bei Rewe gibt ? ( den Betrag kann ich frei bestimmen, also nicht wie bei itunes ?)

kann ich auch ohne vpn bei uk store kaufen?

Also bei REWE weiß ich leider nicht, könnte ich frühestens morgen überprüfen.

Du kannst halt zwischen 10, 25, 50 etc. wählen.

UK-Store is ohne VPN nicht möglich =\

Aber der minimale aufwand zu googeln wies via vpn geht lohnt sich. Da UK A. deutlich billiger ist und B. Alles Uncut ist.

naja, wie findet ihr Beyond Good and Evil? ist das kaufenswert? Oder für 3,50 zu teuer? xD

Alle Infos zur PSC findest du hier, du kannst sie hier sogar online kaufen. Allerdings mit kleiner Gebühr, die 10€ kostet 11 und die 25€ kostet 27€.

Weitere Infos zum Kaufen im UK Shop solltest du hier nicht stellen, da wir dir hier nicht helfen dürfen. Aber wie so oft, Google ist dein Freund.

ok, alles klar. Ich werde morgen zu rewe gehen, von den jetzigen Spiele interessiert mich eh keins. Wusste gar nicht, dass uk die sekben Angebote hat wie de.

batmaan schrieb:
das ist gut :) eine letzte Sache: was sind diese Tagesachievements?

Wenn du diese erfüllt hast bekommst du Geschenke. :D
Habe eine Valve Spiele 50% Gutschein und nochmal 50% für sondern komisches Spiel. :P Heute Mittag mal schauen was mein Brot bekommen hat. :P
Achja wie bekommt man den 1. Preis?
Boar wenn ich gewinne ne. :D Lass ich Schule links liegen und zocke erstmal ein paar Jahrzehnte! XD
BTW: Super Meat Boy für 3,50€! Deal gilt bis zum 2. Januar!
Steam...ich hasse dich! XD Da kauft man sich schon wieder 15 Spiele und fängt nicht mal 5 von denen an weil schon die nächsten Angebote da sind! XD

Zuletzt bearbeitet:

und wo kann ich mich daran probieren?

du hast dir 15 spiele innerhalb ein Tag gekauft?:what:

Zurück