Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

habe 27 in meiner liste xD 99,8€ O.o darunter sind aber zig DLC's 1,99€ oder 49 cent
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Warum nicht 15 Games an einem Tag?
Ohne Episoden einzeln zu kaufen war ich beim Telltale Complete Pack schon bei 13. So wie Steam sie sieht(jede Episode einzeln) dürften es eher 30 sein.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich frage mich echt wie und wann ihr das alles überhaupt zocken wollt..ich hab mir vorgenommen in einem Jahr nicht mehr als 10 spiele zu kaufen.

15 an einem Tag :ugly: wie gesagt, wie findet ihr Zeit das alles zu spielen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

stimmt, bei den Preisen ist das verständlich. Die Spiele die ich mir bis jetzt gekauft habe, haben 10 - 30 euro gekostet, da muss man schon sicher sein, dass man die Spiele auch spielen will.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Sasori
geschmacksache, schau dir gameply und tests an. wenn dir die zusagen machst du mit 3.33€ nicht viel falsch.
soweit ich mich entsinnenkann hatte das spiel sogar topwertungen damals. darfst aber kein technisches topspiel erwarten, seit 2003 hat sich ja ne menge verändert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Weiß man nicht, einfach jeden Tag reinschauen.
Weiss man schon ... :schief:


Und CC kann ich jedem nur ans Herz legen, sofern man seine Nummer nicht bei jeder Klitsche preisgibt, sondern grossen Unternehmen wie Valve und Amazon passiert da auch nix. Notfalls kann man die Nummer auch sperren und eine neue beantragen, bei einer guten CC bekommt man den Schaden anstandslos erstattet, wenn man sich innerhalb von wenigen Wochen meldet. = )
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

VALVE I LOVE YOU! :ugly: JEAH Portal 2 Geschenk bekommen :love:
 
Re4dt schrieb:
VALVE I LOVE YOU! :ugly: JEAH Portal 2 Geschenk bekommen :love:

Ich hasse Valve...-.-"
Wenn ich nächstes Jahr kein MW3, Skyrim und Borderlands 2 bekomme fliege ich zu den und gebe denen einen Tritt in die Eier! XD
Ich will MW2 für nen 10er, Bulletstorm für nen 10er etc. aber Nein! -.-"
 
Zurück