Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nein, da wäre ich überfordert.
Sind das eig. 10 Gewinner pro Land am Tag oder von der ganzen Welt?
Das wäre dann ja eine sehr mikrige Chance zu gewinnen.:D 90% der Gewinner sind Chinesen und Inder.:ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Toll, dann lohnt sich das wirklich nicht.
Ich dachte immer nur für das Land.

Schon geizig die Leute von Valve.:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich habe Steam nicht so eingestellt das es mit Windows startet.


Aber ich klicke trotzdem drauf. Kann ja nicht schaden.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So am WE mal Brink gezockt.

Aber hat mir nicht worklich gefallen, noch nicht mal für 5,-- EUR würd ichs kaufen.
Aber diese Aktionen von steam ein Spiel mal ein WE zu testen finde ich echt klasse!!! :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Huh, ein eigenes Steam-Unterforum? Bekommt irgendjemand hier wenigstens Geld dafür? :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also ich muss sagen, dass nem Bekannten und mir Brink schon so ein bisschen Spaß gemacht hat. Und für die 5€ haben wir uns auch ein paar Stunden Spielspaß gegönnt. (Nach ca. 5h haben sich die 5€ imho sogar schon fast rentiert)

Mir kommt es so vor wie ne Mischung aus TF2 und Borderlands. Wobei mir das Zielverhalten sympathischer ist bei Brink ggü den anderen beiden Spielen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

brink = 3 Stundenspass

3 Stunden = 5€

Dungeon Siege Collection = 100Stundenspielspass

100 Stunden = 20€

Dungeon Siege Collection = 25€ Wert

Brink = 0,60€ Wert

Brink = Zu teuer :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

brink = 3 Stundenspass

3 Stunden = 5€

Dungeon Siege Collection = 100Stundenspielspass

100 Stunden = 20€

Dungeon Siege Collection = 25€ Wert

Brink = 0,60€ Wert

Brink = Zu teuer :ugly:


Naja..Wobei bei der Dungeon Siege Collection mir persönlich nur die ersten zwei Titel Spaß machen. 3 ist ja mal der totale Reinfall, imho. Hab mich total gefreut,
und dann seh ich, dass man nur noch 2 Charaktere steuern kann - da wars für mich dann auch zuende mit DS3 :D

Und ja, Brink ist absoluter Trash. Und es wurde so hart gehyped als "Enemy Territory" Nachfolger..naja.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich habe jeden Teil (Außer Teil 3) 40 Stunden gespielt, teil 3 20 Stunden. Finde das ganze höchst amüsant. Aber Teil 1 ist und bleibt der beste.
Wollte nur klar machen, solange Brink nicht kostenlos bzw. 60cent kostet, braucht man es sich nicht holen. Da wären für 20 Euro die drei Dungeon Siege besser.
Frag mich schon was nächste Woche ist, hoffe MW3 oder Saints Row bzw. Serious Sam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

was mich mal interessieren würde:

also brink war ja übers WE kostenlos spielbar. wenn ich jetzt Sonntag nacht in den Montag hinein zocke wird mein spiel dann schlagartig abgebrochen oder was passiert dann?
 
Zurück