Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

!!!!!

bei mir spinnt die preisanzeige aber noch. z.b. schwankt es bei me2 grade immermal zwischen 14,99 und 4,99€

Herbst Sale noch vor Weihnachten? Die spinnen doch! Das kam unerwartet o,o

Steam ich Hasse dich! :heul:
Hab grad sowieso Geldprobleme und nun wieder vom Vater,Mutter,Opa Geld schnorren für PSC Karte :ugly:

Die meisten bekannteren Games wurden erst in den letzten Wochen und Monaten schon als Weekend oder Mideweek Madnesse Deal günstiger angeboten...

Scheint wohl nur interessant für zu sein für Indie-Games bzw. wenn man nen Deal verpasst hat und eins der Spiele unbedingt haben will und auch etwas mehr bezahlen würde als bei den vorherigen Angeboten.

Du musst dir da ja auch die Tagesangebote anschauen.

Heute:

TDL 4,99
Duke Nukem 6,79
Mass Effect 2 4,99
OddBoxx 3,74
Orcs Must Die 3,49

Die Spiele waren noch nie so günstig. OK Portal 2 gabs schn mal für 9,99 usw., aber insgesammt schon gute Angebote heute, und da kommt ja noch was, bis Sonntag.

Edit: Aber warum macht man einen Herbst-Sale, wenn es gerade nur noch einen Monat bis Weihnachten ist? Meine Finanzen sind für diesen Sale nicht eingerichtet. Weihnachtsgeld gibts erst nächste Woche. Da wird wohl mein Dispo dran glauben müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Lohnen sich:
Mass Effect 2 (welche Versionen?)
Duke Nukem Forever
Sam&Max
Risen?

TDU 2 und Portal 2 habe ich zwar schon für die PS3 würde zumindest Portal gerne am PC haben.:ugly:

Mass Effect 2 lohnt sich auf jeden Fall. Collectors bringt nicht viel mehr. Würd ich mir nur holen wenn du den extra Kram umbedingt haben willst.

Duke Nukem lohnt sich nicht. Ist ganz witzig im Single Player wenn man in den alten Zeiten den Duke gespielt hat. Der Titel ist Nostalgie, sonst nichts wert. :)

Sam&Max lohnen sich wenn du Point and Click Advanture magst und auf Englisch spielst. Trifft eines von beiden nicht zu, verzichte besser.

Risen lohnt sich, wenn du Gothic 1 und 2 mochtest, auf jeden Fall. Aber der Preis überzeugt noch nicht wirklich. Hier kaufen, aber noch nicht jetzt.;)

ME auch noch dazu?
Die Deluxe kostet ja nicht so viel mehr von ME2.

Ich habe keins der Duke spiele gespielt.:ugly: Tozdem reizt mich das Spiel.

Also habe ich ME, ME2, Duke und Sam&Max(auch wenn ich meine RPGs eher auf deutsch Spiele(war bei DA:O und Witcher 2 auch nich anderes nötig)) hilft mir bei meinem Englisch vll. etwas.

Also knapp 30€, wie gut das Anno 2070 so ein Kopierschutz hat, das ich es nicht gekauft habe.
Aich werde mir morgen also PSC besorgen müssen, am besten gleich mehr als 25€.:ugly:

Mass Effect 1, sowie ME2 Deluxe sind Pflicht, Punkt fertig aus. Beide Spiele mit Nebenquest je 30-50h Unterhaltung. ;)

Musst dich ja schonmal warm spielen für ME3 im März. <3

Ob4ru|3r schrieb:
Mass Effect 1, sowie ME2 Deluxe sind Pflicht, Punkt fertig aus. Beide Spiele mit Nebenquest je 30-50h Unterhaltung. ;)

Musst dich ja schonmal warm spielen für ME3 im März. <3

Ich hab da leider ein ganz schlechtes Gefühl für ME3. :/ Ich meine, Multiplayer? Für mich ist das verschwendeter Speicherplatz und ein deutlicher Schritt richtung Gewinnmaximierung.

Was soll ich noch alles Spielen?:D
Skyrim, Minecraft, DA:O, The Witcher 2, Dragon Age 2, Shogun 2, alle noch nicht durch und ZT auch kein Speicherstand mehr, dazu kommen noch einige kleine Steam spielen.:ugly:
Dann habe ich auch noch das Zelda für den 3 DS.

Ich werde dich mal in Steam adden Ob4ru|3r.
Okay?

Zurück