Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

naja mw3 hat halt seine vorzüge im singleplayer find ich:daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habs mir auch geholt. Habs zwar schon paar mal versucht bei Bekannten zu zocken, aber jetzt im Skyrim Fieber und für schlappe 6€ noch was für die GOTY, da kann man nicht nein sagen :D. Und ich hab noch nicht mal Morrowind durchgespielt, was seit ca 5. Jahren bei mir rumliegt :/

Naja, vllt hab ich ja jetzt mal genug Geduld für eins der Spiele :)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Da werde ich echt auch schwach.. aber sie sollen lieber den regulären Preis auf 10,- setzen, und dann nochmal 75% off - dann wird zugeschlagen. In UK natürlich, da isses dann noch 'nen Tick günstiger. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja obs, jetzt 5,83€ oder 6,24€ kostet (GOTY), die paar Ct, sind ja wohl egal^^

Ich find 6,24€ für so ein Spiel, wenn man es noch nicht besitzt schon so niedrig, dass man nicht mehr überlegen muss, vor allem wenn man RPGs mag (wobei es dann recht unwahrscheinlich ist, dass man es wie ich noch nicht hat :)).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Richtig, ich hab es hier schon als DVD Version rumliegen. Die GOTY Inhalte und den Luxus es auf Steam zu haben wären mir schon ein paar Cent wert. Aber da die GOTY Inhalte in Englisch sind eilt es nicht wirklich.

Warscheinlicher ist, dass ich mir irgendwann mal ein Bethesda Gesamtpaket leiste. Passiert aber leider nur wenn Sie es ohne, nicht wie beim letzten mal mit, id Software Titeln verkaufen. Da hab ich schon alles.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat eigentlich jemand, der sich die ausschließlich englischsprachige Deluxe Edition gekauft hat, mal irgendwelche deutschen Soundfiles ausgegraben oder spielt ihr das dann komplett in Englisch?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn du Oblivion meinst, ich spiels auf englisch, von daher net drauf geachtet, welche Sprachen da sonst noch dabei sind^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja ich meinte die GOTY Deluxe Edition von Oblivion.
Ich hatte mich letztes jahr sehr geärgert nicht die normale gekauft zu haben, da es halt komplett in englisch ist.
Nun gut, ich dachte vielleicht hat sich da schon jemand beholfen. :)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat jemand Machinarium gespielt? Gibts gerad für 50% weniger (4,24€). Es ist ja vom gleichen Publisher wie The Whispered World, ist es auch genauso gut? TWW war eins der besten P&C-Adventure, der letzten Jahre, welches ich gespielt hab (neben The Book of Unwritten Tales :)).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich habe die Demo mal gespielt und mir gefiel es.
Da aber meine P&C Zeit über ein jahrzehnt her ist, wollte ich nie mehr als 2-3€ dafür ausgeben, sonst hätte ich es schon längst.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Och die Zeit für ein Genre kann imho nicht ablaufen. Wenn es herausragende Spiele eines Genres gibt, dann lohnen sie auch gespielt zu werden. Ich überlegs mir mal noch, für 2-3€ hätte ich wahrscheinlich auch direkt zugeschlagen, andererseits, hab ich noch soo viel Spiele in meiner Library, die ich noch nicht gespielt hab :D.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Man präferiert trotzdem immer ein Genre und andere schaffen es nur selten einen aufzuraffen.

RTS und FPS und auch manches RPG können mich begeistern, aber P&C ist irgendwie vorbei für mich und nur noch wirklich lowbudget. Aber das sagt nichts über die qualität aus. Wenn du P&C magst, ist es für ~4 Euro auf jeden Fall kaufenswert (wobei ich natürlich nicht die Länge beurteilen kann, sondern nur den Anfang).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Machinarium ist ein gutes Stück mehr "Indy" als TWW(keine Hotspotanzeige, keine Schnellreise per Doppelklick, keine Sprachausgabe oder Texte). Das was es ist macht es aber nach allen Tests und dem Eindruck der Demo sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat eigentlich jemand, der sich die ausschließlich englischsprachige Deluxe Edition gekauft hat, mal irgendwelche deutschen Soundfiles ausgegraben oder spielt ihr das dann komplett in Englisch?
Oblivion in Deutsch ist eh 'n einziger Übersetzungsfail ... xD



Holt euch Skyrim! - Das ist eine Aufforderung an alle hier, das Spiel ist selten geil und klar besser als Oblivion! <3
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Oblivion in Deutsch ist eh 'n einziger Übersetzungsfail ... xD



Holt euch Skyrim! - Das ist eine Aufforderung an alle hier, das Spiel ist selten geil und klar besser als Oblivion! <3
Ist in Arbeit! ;)

Sag mal Sir Ruler, ich spiele ja gern beim zweiten Durchlauf RPGs auch in Englisch, nur würde ich gern beim ersten Durchlauf ersteinmal alles in Deutsch spielen.
Kennst du nicht zufällig noch irgendeine Möglichkeit?
Wenn ein "Downgrade" zur normalen GOTY Version möglich wäre, würde ich das auch das in Kauf nehmen, nurs konnte ich das bereits hoffnungslos ausschließen.
Irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück