Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, wurde auf f2p umgestellt.
Hatte es mir damals gekauft, hatte/hat auch viel Potential (allein das Kampfsystem für ein MMO) aber wurde zu schnell langweilig =/
Um mal nen bissel zu Daddeln geht es als f2p in Ordnung.
 
riotmilch schrieb:
Ja, wurde auf f2p umgestellt.
Hatte es mir damals gekauft, hatte/hat auch viel Potential (allein das Kampfsystem für ein MMO) aber wurde zu schnell langweilig =/
Um mal nen bissel zu Daddeln geht es als f2p in Ordnung.

Mit was kann man es denn vergleichen? Ist zwar kostenlos, möchte mir aber trotzdem nicht jeden müll auf meine platte ziehen :ugly;
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Vergleichen hmm :what:
Es ist eben ein MMO, hast zwei Städte (Gotham und Metropolis), musst deinen Char leveln, kannste PvP spielen oder eben PvE.
Die Steuerung hier ist eben nun mehr actionlastig.
Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Skills in deiner Leiste (glaube 6) und machst eben mit deiner gewählten Kampfart Kombos. zB 2x linksklick 1x rechtsklick usw
Also es hat wirklich viel Spaß gemacht, gerade weil es wirklich ein Action MMO ist. Einfach mal was anderes als wie in WoW, Lotro usw einfach vorm Mob stehen und seine Rota raus hauen.
Aber leider gibts einfach nicht wirklich viel zu tun.
Man levelt bis 30 und geht dann PvP und Raiden. Kein Handwerk, nichts.
Viele sagen zwar, das erst ab 30 das leveln richtig beginnt, weil man sich Skillpunkte erspielen kann, womit man seinen Char entwickeln kann usw. Aber das ist für mich persönlich nur Contentstreckung.
Ich denke wenn man was für MMOs und Superhelden übrig hat, dazu noch nen actionreiches Gameplay bevorzugt, dann kann man es ruhig antesten. :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab gehört der braucht noch ne Weile bis er gar ist :D

Für 33,- findichs aber nicht interesant. Wobei ich mir das mal leihen wollte um mir nen eigenen Eindruck zu machen. Die Gameplaytrailer sahen gut aus.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Rage heute im Angebot.
Taut der Multipalyer von Rage?


Rage ist eigentlich ein richtiges guter Singleplayer, der MP ist nur was für zwischen durch.
Eine kurze Coop Kampagne, hab ich noch nicht gezockt aber gehört 2stunden spielzeit... ka obs stimmt.

Und Road Rage Modus, mit nen buggy mit geschütz die anderen killen.
Wenn du es nur wegen mp kaufen willst lohnt sich nicht aber der SP ist nice.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich kaufe bei Steam nur Sachen die gerade reduziert sind.
mal schauen was sie dann anbieten.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich kaufe bei Steam nur Sachen die gerade reduziert sind.
mal schauen was sie dann anbieten.
Hab steam seit 2 Jahren mehr oder weniger auf dem Rechner.
Aber noch nie über Weihnachten drauf geachtet-hab mal gehört, da gehen die Preise massivst in den Keller.
Bin ja mal gespannt.
Also fang mal an für nen Großeinkauf zu sparen!
 
Zurück