Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hmm mit Metro habe ich wohl eine effiziente "Fußheizung" am Start und wäre fit für den Winter. :ugly: :D
Das gibt wohl mit der 580 im Referenzdesign eine anständige Abwärme. :devil:
Ich überlegs mir noch. :haha:
Tesselation on und schön "fönen" lassen.... :schief:

Hab jetzt auch mal bei Metro zugeschlagen. Hatte da schon des öfteren an einen Kauf gedacht und bei 2,50€ kann man definitv nicht nein sagen.
Nur der Download könnte ruhig etwas schneller, geht kaum über 300kb/s. Komisch, in letzer Zeit hat Steam bei der Downloadgeschwindigkeit doch eigentlich ganz gut zugelegt.

Chester Bennington schrieb:
Bei 2,50€ überlegt man nicht und kauft es:D und grad als Frau ist es doch gut. Fön gratis:ugly:

Ganz schön teurer Fön! ;)
Naja, ich denke ehe ich dazu komme gibt's das schon wieder im Deal. Spiele auf Vorrat habe ich schon genug und so vernarrter Shooterfan bin ich nun auch wieder nicht. :)
Lasst uns auf die kommenden Deals freuen.

Duke Nukem Forever für 9.99€ Midweek Madness

jop fürn 10er kann man des spiel kaufen....mehr wollt ich dafür eh net ausgeben. der 2,50deal für metro ist genauso genial...hatte des aber damals zum release gekauft ... :-(

N'Abend. Titan Quest Gold gibt es für 2,50€. Aber da steht dabei "gewaltgeminderte Version". Ist da was dran?

titan quest ist weltweit inhaltsgleich, bis auf die sprache. die versionen sind alle "blutleer", gibt aber bloodpatches ohne ende ---> google.
der spruch von wegen gewaltgemindert ist natürlcih unfug. das spiel gibts nicht in gewaltreduziert für deutschland ohnly. vielmehr ohne blut weltweit.
aber was solls, findet sich bei steam wieder ein praktikant mehr wert, weil er da so nen tollen spruch druntergepappt hat.

Zurück