Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

angefangen hat alles mit doom3, far cry etc. die cod reihe fand ich nur bis zum cod-mw gut. alles danach, nimmer so ganz. immo ist hard reset mein sahnehäupchen. schnell, oldschoolig was will man mehr. hab ein bisschen weitergespielt. wird langsam!!! der anfang ist halt etwas träge....:what:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

der neue Duke ist mein erster duke. bei mir hat das PC gaming eigendich erst richtig vor ein paar monaten mit der zusammenstellung meines neuen PC's angefangen. vorher war ich ein konsolero.
also ich finde den Duke ganz gut, hab zwar erst ca 4 stunden hinter mir, aber das was ich gesehen hab kann sich sehen lassen.

nur so nebenbei:

hier gehts um steam angebote, nicht um Duke Nukem Forever diskussionen oder sonstiges :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

doch war (ist) er. aber lies dir doch mal die letzten 2 seiten durch. wenns 5 beiträge zum angebot sind ist das viel :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hoffendlich (ich wiederhole mich immer wieder) kommt Red Faction ins angebot. von mir aus beide titel (guerilla, Armageddon) zusammen für 15 euro wär klasse :daumen:
bis auf das und stalker hab ich alles aus der THQ-Woche
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

doch war (ist) er. aber lies dir doch mal die letzten 2 seiten durch. wenns 5 beiträge zum angebot sind ist das viel :D
Und? Das hier ist ein Info-Thread, da kann man wohl über die aktuellen Angebote diskutieren. Es ging ja darum, ob der neue Duke 10€ wert ist oder nicht. Immer diese Pseydo-Sittenwächter, die selber wirkliche Offtopic-Beiträge schreiben ;) :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

EnegryCross vielleicht solltest du die maximalen Posts pro Seite erhöhen, dann wäre es nicht mal eine gewesen ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Und? Das hier ist ein Info-Thread, da kann man wohl über die aktuellen Angebote diskutieren. Es ging ja darum, ob der neue Duke 10€ wert ist oder nicht. Immer diese Pseydo-Sittenwächter, die selber wirkliche Offtopic-Beiträge schreiben ;) :D

Info heißt für mich wenns was neues gibt es weiter zu geben. du schreibst es selber. Diskutieren. dafür gibt es einen Sammelthread oder RuKa



EnegryCross vielleicht solltest du die maximalen Posts pro Seite erhöhen, dann wäre es nicht mal eine gewesen ;)

kann ja die posts pro seite auf 7000 setzen, dann hab ich alles auf einem blick :lol:


wie auch immer, mir solls egal sein. hab ihn bereits, leider für 20 gekauft damals, aber trotzdem zufrieden damit
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Info heißt für mich wenns was neues gibt es weiter zu geben. du schreibst es selber. Diskutieren. dafür gibt es einen Sammelthread oder RuKa
Dann noch mal in aller Deutlichkeit nur für Dich:
90% dieses beinahe 700(!)-Seiten-Threads besteht aus Diskussionen! :lol:
Wenn das Einer kritisieren darf oder ändern möchte, dann der PCGH-Forum-Steam-Propaganda-Minister ;)

Aber als Tip für die Zukunft: Wenn es dir nur um eine nackte, kurze Info geht, ruf einfach schnell die Steam-Shop-URL auf.

@Charlie:
Kann man gut mit Sacred und Diablo vergleichen. Habs mir mal geholt, aber nur kurz angespielt - hat mich nicht so richtig vom Hocker gehauen. Wenn du aber auf sowas stehst und momentan nichts Besseres hast, lang zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, Titan Quest ist gekauft, für 2,50€ wirklich zu empfehlen :daumen:
Habs damals sehr gerne gespielt, bis Madame die CD verschlampt hat -.-
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, Titan Quest ist gekauft, für 2,50€ wirklich zu empfehlen :daumen:
Habs damals sehr gerne gespielt, bis Madame die CD verschlampt hat -.-

Welche Madame? Deine Mutter? Deine Frau? :D

@RaptoR: Hab momentan Rage am laufen, ist aber ein Krampf -.- Ich hätte eigentlich genug Spiele, aber bei solchen 2,5€ Angeboten überlegt man schon mal :D

@EnergyCross: Wieso das Theater um den Thread hier? Hier wird ja nicht groß disskutiert^^ Wenn es um Spielespezifische Themen geht, wird das im dazugehörigen Thread besprochen. Hier liest man zu 95% nur solche Kommentare wie: "Für 10€ kann man's kaufen!, Wie fandet ihr das Spiel?, Lohnt sich das Angebot..".
 
Zurück