Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! Kein Geld und den Duke Master gibt es für 10€ bis Freitag und ich bekomme mein Geld erst Freitag oder Samstag! :( SCHE***********!! :wall:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So ein Mist! Hab mir Titan Quest gekauft und erst hinterher festgestellt, dass es beschnitten ist. Diesen Makel wird man bei Steam nie wieder los. :( Ich ärgere mich gerade richtig. Kann auch nicht auf Englisch umstellen. War gar nicht auf die Idee gekommen, dass so ein Titel beschnitten sein könnte.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir Titan Quest gekauft und erst hinterher festgestellt, dass es beschnitten ist.
so ein blödsinn, es gibt keine cut/uncutversion von titan quest.
daran ändert auch ein dusseliger spruch im steamangebot nichts...

es gibt unabhängig von der sprache genau eine version von tq, weltweit. und weißt du was? die haben alle kein blut. das hat nichts mit cut/uncut zu tun.
Kann auch nicht auf Englisch umstellen.
dann hättest du das selbe spiel, nur in englisch. das hat mit steam nichts zu tun, die retail sie genauso aus. und warum? ach ja, alle versionen inhaltsgleich...
das spiel wurde weltweit genau so auf den markt gebracht. da wurde nichts geschnitten, für irgendwelche ländereien, die eine extrawurst wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! Kein Geld und den Duke Master gibt es für 10€ bis Freitag und ich bekomme mein Geld erst Freitag oder Samstag! :( SCHE***********!! :wall:

Komisch: Ich hab' zwar Kohle, hasse mein Leben aber trotzdem - gut, habe in dem Fall auch kein Interesse am Duke. :fresse: *SCNR*
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! Kein Geld und den Duke Master gibt es für 10€ bis Freitag und ich bekomme mein Geld erst Freitag oder Samstag! :( SCHE***********!! :wall:
Na dann bestellst halt per Paypal genau am Freitag. Bis die das vom Konto abbuchen ist Monatg!
Oder such dir Freunde, vielleicht leihen die dir 10 Öcken. Dafür müsstest du allerdings vor die Tür rausgehen aber dein Post klingt nicht danach dass du so der Typ wärst für Real Life...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

so ein blödsinn, es gibt keine cut/uncutversion von titan quest.

(...)

das spiel wurde weltweit genau so auf den markt gebracht. da wurde nichts geschnitten, für irgendwelche ländereien, die eine extrawurst wollten.

Ja, danke dir. Mit deiner ersten Aussage hast du Recht. Super :)

Die letzte stimmt leider nicht ganz. Es gibt eine internationale Version mit allen Sprachen außer Deutsch und es gibt eine Deutsche Version wo nur die Deutsche Sprache dabei ist. Dafür habe ich jetzt aber das hier gefunden und bin glücklich:

THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Englisches Sprach-Update veröffentlicht!


Edit@Lan-Party: Den Duke wird es immer wieder im Angebot geben. Und er wird auch immer günstiger. Es gehört nicht zu den Spielen die man unbedingt sofort haben muss. Warte einfach auf Weihnachten, da gibts den wahrscheinlich zu 9,99 inkl. DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

die demo sagt aber nix aus!!! hab auch die demo gespielt und fands interessant. aber jetzt nach ca 1ner stunde duke zocken....:daumen2: nich so der hit. das anfängliche rungerenne hat genervt, auch des olle spiel mit dem auto....etc , naja. 5€ hätten dafür auch gelangt :lol: ... ich hoffe des wird noch besser.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Na dann bestellst halt per Paypal genau am Freitag. Bis die das vom Konto abbuchen ist Monatg!
Oder such dir Freunde, vielleicht leihen die dir 10 Öcken. Dafür müsstest du allerdings vor die Tür rausgehen aber dein Post klingt nicht danach dass du so der Typ wärst für Real Life...
Ich leihe mir eig. nie geld. :P Naja ist aber auch egal. :D Im MM wird es den Duke bestimmt iwann für nen 10er geben. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! Kein Geld und den Duke Master gibt es für 10€ bis Freitag und ich bekomme mein Geld erst Freitag oder Samstag! :( SCHE***********!! :wall:
Komisch: Ich hab' zwar Kohle, hasse mein Leben aber trotzdem - gut, habe in dem Fall auch kein Interesse am Duke. :fresse: *SCNR*

@kbyte vielleicht geht es dir ja besser wenn du was für andere tust. Du kannst ja Lan_Party das Spiel schenken da du Geld hast :D
dann geht es euch beiden besser :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

die demo sagt aber nix aus!!! hab auch die demo gespielt und fands interessant. aber jetzt nach ca 1ner stunde duke zocken....:daumen2: nich so der hit. das anfängliche rungerenne hat genervt, auch des olle spiel mit dem auto....etc , naja. 5€ hätten dafür auch gelangt :lol: ... ich hoffe des wird noch besser.

wenn du COD Kiddie bist, ist der Duke auch nichts für dich.
Wenn du mit Wolfenstein und co angefangen hast, wirst du dich drüber freuen mal wieder einen Oldschool Shooter zu haben.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn du COD Kiddie bist, ist der Duke auch nichts für dich.
Wenn du mit Wolfenstein und co angefangen hast, wirst du dich drüber freuen mal wieder einen Oldschool Shooter zu haben.
100% Zustimmung!
Mein Gott, Wolfenstein....:schief:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Den Duke gebe ich mir erst, wenn er für 2,50 kommt xD
Mehr isses einfach nicht wert..
Oder wenn es den nächstes Jahr im summer camp bei Steam (für ein paar Klicks) kostenlos gibt.
Der Preisverfall in 4 Monaten auf 10€ muss ja einen Grund haben...
Qualität hat halt ihren Preis: MW2 kostet bei Steam noch 40€ :lol:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn du COD Kiddie bist, ist der Duke auch nichts für dich.
Wenn du mit Wolfenstein und co angefangen hast, wirst du dich drüber freuen mal wieder einen Oldschool Shooter zu haben.

Entschuldige mal, aber ich glaube hier hast du dich etwas arg im Ton vergriffen!

Ich bin kein "CoD-Kiddie" und mit dem Duke und Wolfenstein aufgewachsen. Allerdings muss ich mir bzw. dem neuen Duke eingestehen, dass er für meinen Geschmack maßlos gehypt wurde. Ich habe mir seinerseits die Demo gealden, sie gespielt - und festgestellt, dass ich mir den Duke, wenn überhaupt, für 5€ holen werde. 10€ ist das Spiel meiner Meinung nach nicht wert, dafür ist die Konkurrenz im Shooter-Bereich zu groß (gab schließlich gestern erst ´nen super Spiel für ein Viertel des Preises).
Und auch ich denke, dass der Preisverfall durchaus etwas mit der geringeren Qualität des Spiels zu tun haben kann. Man sollte manchmal einfach seine (im Fussball würde man sagen Vereins-) Brille ablegen und das Produkt ganz nüchtern betrachten.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Game ist inzwischen 6 Monate raus. Somit ist das kein extremer Preisverfall.

Übrigens war die Aussage meinerseits, auch wenn es wohl anders klingt, allgemeiner Natur und nicht auf dich personifiziert.

Man muss den Duke als das nehmen, was er ist, ein Oldschool-Shooter und für so einen ist er die 10€ mit sicherheit wert.
Wenn man ihn mit CoD und co vergleicht, mag es nicht so erscheinen. Das stimmt wohl, aber das wollte der Duke auch nie sein. Das ist so, als ob man einem Drama vorwirft es hätte nicht genug Action oder einer Dokumentation, dass die Effekte zu schlecht sind ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Game ist inzwischen 6 Monate raus. Somit ist das kein extremer Preisverfall.
Muss dich leider korrigieren, das Spiel ist vor ziemlich genau vier Monaten in Europa veröffentlicht worden ;)
Der Publisher, Take Two hat übrigens selbst eingestanden, dass das Spiel zwar profitabel war, allerdings doch unter den internen Erwartungen blieb - und die sind in der Regel eher Richtung "worst-case"-Fall orientiert.

Übrigens war die Aussage meinerseits, auch wenn es wohl anders klingt, allgemeiner Natur und nicht auf dich personifiziert.
Genau deswegen hab ich etwas dazu geschrieben - schließlich hast du ursprünglich ja nicht mich angegriffen. Ich prangere deine Verallgemeinerung an, die in den seltensten Fällen zu etwas führt.

Man muss den Duke als das nehmen, was er ist, ein Oldschool-Shooter und für so einen ist er die 10€ mit sicherheit wert.
Wenn man ihn mit CoD und co vergleicht, mag es nicht so erscheinen. Das stimmt wohl, aber das wollte der Duke auch nie sein. Das ist so, als ob man einem Drama vorwirft es hätte nicht genug Action oder einer Dokumentation, dass die Effekte zu schlecht sind ;)
Auch hier muss ich dir wiedersprechen: Natürlich kann man einem Drama oder einer Dokumentation Obiges vorwerfen, muss es aber sicherlich nicht. Man kann es aber, je nachdem, was man innerhalb des gesteckten Rahmens erwartet. Aber gut, gehört hier nicht hin...
Du bestätigst meine Kritik lustigerweise doch erneut, Zitat von Dir: "Man muss den Duke als das nehmen, was er ist,[...]" Genau dieses Brille bot ich dich einmal abzusetzen um das Spiel nüchtern - und vor Allem neutral - zu analysieren. Und da hat mich die Demo und gezeigte Videos absolut nicht ausreichend unterhalten um, für mein Empfinden, einen Preis von 10€ zu rechtfertigen. Und da vergleiche ich jetzt nicht nur mit CoD (von denen ich nicht einen Titel habe), sondern mit anderen Shootern wie FEAR, Bioshock, Prey, Crysis, Stalker, Call of Juarez, Metro...(btw. alle gekauft, allerdings für teils deutlich unter 10€) Ich finde also, dass ich mir durchaus eine fundierte Meinung bilden darf und kann.
Und nochmal: Ich bin ebenfalls mit Duke Nukem 3D, Wolfenstein, Doom, Heretic und wie sie alle heißen groß geworden, aber DN Forever hat mich nicht überzeugt - in keinster Weise.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schön, dass das für dich der Fall ist.

Mich hat der Duke (habs komplett durchgespielt) genau so gut unterhalten, wie Crysis und besser als Fear (ich finde Fear maßlos überbewertet, da viel zu berechenbar und nicht sonderlich anspruchsvoll).

Metro zock ich gerade, da bewahre ich mich noch einer bewertung.

Bioshock in der Tat war besser, Stalker hat mir auch mehr gefallen. Prey bin ich mir nicht sicher. Ist zu lange her und war zu kurz. (Call of Juarez ist meine Lücke).

Timeline fand ich z.B. auch gut und würde es gleichwertig einschätzen.

CoD find ich übrigens seit Modern Warfare stink langweilig.


Es ist wohl immer eine Frage der erwatungshaltung mit der man dran geht. Ich habe vom Duke nichts erwartet und wurde positiv überrascht. Bei CoDMW und Fear war es genau umgekehrt.

Achja ich würde den Duke nicht wegen anhand der ersten Stunde bewerten. Wird besser...
 
Zurück