Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Hmm mit Metro habe ich wohl eine effiziente "Fußheizung" am Start und wäre fit für den Winter.

Das gibt wohl mit der 580 im Referenzdesign eine anständige Abwärme.
Ich überlegs mir noch.
Tesselation on und schön "fönen" lassen....
Hmm mit Metro habe ich wohl eine effiziente "Fußheizung" am Start und wäre fit für den Winter.

Das gibt wohl mit der 580 im Referenzdesign eine anständige Abwärme.

Ich überlegs mir noch.

Tesselation on und schön "fönen" lassen....







