Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hast recht, war nicht im Summer Sale, sondern Mitte August. Der Preis war 3,39 Euro. Eine Ersparnis von 1,41 € für drei Spiele klingt nicht nach viel. Aber wenn ich jedes meiner Spiele um 40 Cent günstiger gekauft hätte, erreiche ich trotzdem einen drei Stelligen € Betrag. :)

Preisentwicklung kannst du hier nachschauen:

Broken Sword - Triple pack « Pack Details « /de « SteamPrices.com


Ich würd erst mal von Fable 3 abraten. Hab 30€ geblecht und war überhaupt nicht zufrieden.

Danke, dir. Ich werde es erst mal sein lassen und irgendwann 2012 für unter 10 € mit allen DLCs zu schlagen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:D
Mist hab nur noch 9,92€ auf der Paysafe.

Die meisten besseren spiele kosten 9,99€.^^
:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:D
He wie ist Space Siege???
für 2,50€ ??
Ist doch nen guter Preis ...oder??
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab das Spiel durchgespielt. Lohnt sich nur, wenn du aufs Genre stehst, ansonsten spar dir die 2,50 und gönn dir ein großes Eis (wobei bei dem Wetter eher 2 Tee ;) )
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:D

Wer Metro noch nicht hat...kaufen....
Hab dafür 29,99€ gelegt.
Heute für 2,50€.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hehe habs für 2,50€ gekauft, aber nich heute :D
Schade, dass es auf Homefront keine 50% gibt, sonst hätt Ich es wohl gekauft!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

schade, dass Red Faction: Armageddon nur 33% hat und immernoch 33 euro kostst >.< ist mir noch zu viel!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Abwarten !! ^^ es kommen ja noch n paar Tage da werden die beiden vllt bei sein
Hmefront denk ich mal kommt mind für 50% weniger
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm, ehrlich gesagt interessiert mich Metro überhaupt nicht, höchstens wegen der Grafik :D. Aber für 2,50 (quasi geschenkt), ist das iwie schon ne Überlegung wert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ui, metro für 2.50. :wow:
Wenn ich mehr als 90 kb/s download hätte, würd ichs mir kaufen :lol:
 
Zurück