Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Crysis @ Steam für 3,75€ (-75% OFF)

• 3,75€ (-75% OFF) Crysis
• 2,49€ (-75% OFF) Crysis Warhead
• 4,99€ (-75% OFF) Crysis Maximum Edition (Crysis + Crysis Warhead)

Details Crysis:
• metascore: 91/100
• USK: ab 18
• Genre: Action
• Entwickler: Crytek
• Publisher: Electronic Arts
• Veröffentlichungsdatum: 13 Nov. 2007
• Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch, Polnisch, Russisch, Ungarisch
• Drittanbieter-DRM: SecuROM™
• 5 Aktivierungslimit/Gerät

Ich würde sagen, ZUGREIFEN! :)

http://store.steampowered.com/app/17300/

Ja schon, aber wenn man wie ich gerade mit der Frau ein Haus baut und das Geld nicht gaaaanz so locker sitzt, dann freut man sich so ein tolles Spiel für einen tollen Preis zu ergattern.

Portal 2 würde ich nicht mal geschenkt installieren, Valve sollte es lieber lassen mit den Games und alles auf Steam konzentrieren. :D
Die Crysis Maximum Edition hab ich mir für den selben Preis vor einigen Monaten gekauft :D

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dann verpasst du eines der besten Spiele der letzten Jahre. Hat nicht ohne Grund 90+ Wertungen bekommen.

Ich finde es total eintönig und einschläfernd. Das musste ich hier schon breitgefächert erklären warum ich Portal, Counter Strike, Half Life und Konsorten nicht mag. Am Ende ist es halt mein subjektives Empfinden.

Hm Portal 2 bin wirklich am überlegen :)...

Schade, dass des Crsyis erst jetzt als Deal gibt, habs vor ein paar Monaten für 15 oder 20€ gekauft (Maximum Edition)

Portal 2 wollte ich ja schon immer mal haben... und ewig lockt der Steamstore :D

Weis jemand wie lange das Angebot für The Witcher 2 noch gilt?

Ich finde es total eintönig und einschläfernd.​

Habe gerade eben Portal 1 probiert, das ist ja sowas von langweilig :what:
Falls Portal 2 vom Prinzip her genauso ist, frage ich mich echt was man rauchen muss um dem Spiel 90+ zu geben?
Na Ja, jedem das seine... Ich spar mir die 15€ für ein Spiel das ich auch Spiel nennen kann.

Zurück