Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also soweit ich weiß, ist der Key an die Karte gebunden und darf nicht weitergegeben werden. Auch nicht weiterverkauft.
Dem entsprechend Dubios.

Aber Zensur ist es in diesem Fall nicht, da dein Link noch existiert. Es war nur eine Warnung von Pokerclock.
Erst wenn er deinen Beitrag ändern würde und z.B. den Link entfernt, kannst du von Zensur sprechen.

Und genau das hat er gemacht, er hat meinen Beitrag entfernt und den Link damit mit.
Wenn er alles belassen hätte und die Warnung trotzdem ausgesprochen, dann ok. Aber so ist es Zensur.

Ich habe einen link von dir auf der Vorderseite gefunden. (scheint ein anderer zu sein)
Normal steht am Post auch dran, dass er geändert wurde. Ist bei dir aber nicht der Fall...

Ich habe einen link von dir auf der Vorderseite gefunden. (scheint ein anderer zu sein)
Normal steht am Post auch dran, dass er geändert wurde. Ist bei dir aber nicht der Fall...

Eben, weil er weg ist. Habe ihn heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr geschrieben. Der Post war direkt vor dem von Pokerclock.

Eben, weil er weg ist. Habe ihn heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr geschrieben. Der Post war direkt vor dem von Pokerclock.
Wo ist das Problem? Er macht seinen Job, ob dir das nun passt oder nicht, sowas ist nötig, einfach wegen Selbstschutz bzgl. Abmahnungen usw. Wenn du es wirklich so schlimm findest, kannst du dich ja am Deutschen Rechtssystem auslassen. Und bitte lass nun die Diskussion, das Thema hatten wir schon zig mal, genau wie die Steam-Store UK Anleitungen usw.

Ich weiss nicht was in deinem Post stand, aber wenn es sich nur um den Link gehandelt hat, dann ist sowas definitiv gerechtfertigt. (siehe Forenregeln ''1.2 Meinungsfreiheit (Letzter Absatz) Die Forenleitung behält sich vor, Themen und Inhalte kommentarlos zu löschen, die straf- oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können."

@mkay87
Wenn Du ein Problem damit hast dann wende dich an den Moderator. Der wird Dir mit sicherheit den Grund nennen können.;)

@.mac: Ich habe auch einen Jura-Abschluss und der Link verstoß nicht gegen irgendwelche Gesetze oder gegen Urheberrechtsansprüche. Die Zensur hier nervt ungemein, auch das mit dem Entfernen von Hinweisen zu den UK/US-Gifts bei Steam etc. (Stichwort Warenverkehrsfreiheit). Als ob jemand von Valve deswegen verklagt werden würde.

@.mac: Ich habe auch einen Jura-Abschluss und der Link verstoß nicht gegen irgendwelche Gesetze oder gegen Urheberrechtsansprüche.
Schön, dann müsstest du ja wissen wie viele 3. Klasse Anwälte es gibt die die Abmahnschiene fahren.

Die Zensur hier nervt ungemein, auch das mit dem Entfernen von Hinweisen zu den UK/US-Gifts bei Steam etc. (Stichwort Warenverkehrsfreiheit). Als ob jemand von Valve deswegen verklagt werden würde.
Nö, das ist allerdings gegen die AGB von Steam soweit ich weiß.

Wäre nett - wie schon einige User angemerkt haben - wenn wir jetzt zum Thema zurückkommen würden.

@mkay87

Du kannst dich gerne per PN mit mir unterhalten. Auf deine juristischen Ausführungen zum Thema "Urheberrechtliche Befugnis zum Verkauf von einfachen Nutzungslizenzen, entgegen den Bestimmungen des eingeräumten Nutzungsrecht" bin ich gespannt. Aber vielleicht irrt sich auch mein - zwei Meter von mir liegender - Kommentar zum Urheberrecht von Schricker/Loewenheim. Dann würde ich mir umgehend meine 200 € wieder zurückerstatten lassen.:schief:

Hmm für 2,50 geht das wohl klar. :D Mal schauen wie es ist. :D Und schon wieder ein Game. xD Durch Steam werde ich noch arm. :ugly:

ph1driver schrieb:
Steam die Zocker Sekte:ugly:

Preise für neue Spiele zwar extrem Hoch aber wenn es mal ein Deal gibt greift (!) jeder zu. :lol: Wie oft wurde Portal jetzt schon wieder dl't.
Steam ist der Teufel. Einmal einen Pakt mit ihm geschlossen kommst du nie wieder von im Weg. Also ist Steam eher der "teuflische" Zocker Himmel. :ugly:

die sollen einfach mal bulletstorm und skyrim runtersetzen, so je 20-25 euro wär echt top.

dann hätten steam - von meiner seite aus - eine weile ruhe :ugly:

EnergyCross schrieb:
die sollen einfach mal bulletstorm und skyrim runtersetzen, so je 20-25 euro wär echt top.

dann hätten steam - von meiner seite aus - eine weile ruhe :ugly:

Bulletstorm würde ich sofort für 10€ kaufen! Skyrim für 25€!? Da kannst aber lange warten. :D

Zurück