
Und lohnt sich Darksiders, ich überleg noch immer

Lan_Party schrieb:Noch nie gezockt weil es mir den Preis nicht wert war.![]()

Ob4ru|3r schrieb:Mh, ich sollte mal wieder damit anfangen Updates zu machen .... ich faules Stück, ich.![]()
m-o-m-o schrieb:Edit: DE (2.50€) ist billiger als UK (3.25 Pfund)Glitch in der Matrix!?


Bin gespannt, welches Spiel morgen im Angebot ist.
Bin am überlegen, mir Red Orchestra 2 zu holen.
Link steht auf der Seite davor. Da habe ich vor paar Wochen auch mein RO2 her.Bin gespannt, welches Spiel morgen im Angebot ist.
Bin am überlegen, mir Red Orchestra 2 zu holen.

Statt 13€ nur noch 12€, woow! Statt total überteuert nur noch sehr überteuert.. Klasse!




Die Links zu den dubiosen Key-Händlern lassen wir bitte mal außen vor. Solche Fälle sind meistens von Urheberrechtsverletzungen der Verkäufer begleitet.
Danke.