Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mhhh ... 4,2Mio User gleichzeitig on gewesen grad ..... und das ohne das irgendein nennenswertes, grosses Spiel rausgekommen wäre (wie bald Rage oder Skyrim) .... epic win! :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Soeben Serious Sam 3 für 15€ von einem russischen Steamuser giften lassen ^^ (kostet dort $17.99). Wenn ich überlege was ich hier dafür bezahlt hätte :ugly::lol:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nur weil BF3 nicht auf Steam kommt kaufst du es dir nicht?

ok anders formuliert.
Weil Steam rausgeschmissen wurde, um einen Origin Zwang einzuführen, kaufe ich es nicht. (besser?)
Das geht zu 70% gegen Origin und 30% für Steam. (EA ist mir mit den Jahren einfach furchtbar unsympatisch geworden)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nur weil BF3 nicht auf Steam kommt kaufst du es dir nicht?

Werde auch nur Modern Warfare 3 kaufen, hätte eigentlich auch Battlefield 3 gekauft aber Origin kommt mir nicht ins Haus. Wieso ? Weil wenn wir jeden Clienten unterstützen werden, kann es in 10 Jahren passieren, das dann jeder Entwickler für ihr Spiel einen eigenen Clienten enwickelt und am Ende haben wir dann 100 unnötige Programme die im Hintergrund laufen. Nee ohne mich! Steam und GFWL finde ich noch akzeptabel aber mehr nicht.

Hier mal Pro/Contraliste für beide Spiele:

Battlefield 3:

Pro:

- Sehr gute Grafik
- bombastischer Sound
- definitiv eine Spaßbombe im Multiplayer
- Innovativ
- alles zerstörbar (fast alles)


Contra:
- wenig bekannt über den SP, deswegen kann ich dazu nicht mehr schreiben

--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------

Modern Warfare 3:

Pro:

- die Story trifft meinen Geschmack
- grandiose Inszenierung
- die einen total fesselt (Bsp: MW 1 Ende und in Teil 2 die Stelle mit Ghost und Roach)
- Ich will endlich wissen wie es mit Soap weitergeht!!
- Auch hier mag ich den Multiplayer (völlig egal ob unrealistisch ist, hauptsach es macht Spaß.)

- Ich mag den Spec Opsmodus !

Contra:

- alte Engine = alte Grafik und Animationen (Aber das ist mir recht schnuppe, mir macht das Spiel auch so spaß!)
- dadurch sieht es eher aus wie ein DLC für 60 €


Aber wie gesagt, Spielspaß ist wichtiger als Grafik, mir machen auch heute Spiele aus 1999 mehr Spaß, als so manche Spiele die dieses Jahr erschienen sind. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich bezahl Infinity Ward doch mit meinem Kauf dafür, zu arbeiten und mit ein gutes Spiel zu liefern - ich will Fortschritt. Und zwar positiven.

/Sign

Die einzigen beide Spiele die ich momentan vorbestellt hab sind Gears of War 3 und Rage. (Beide für X360)

Bei BF3 und MW3 wart ich erstmal noch ab...
 
Schweift gerade sehr ab, aber ein gutes Beispiel dafür, dass Fortschritt nicht Grafik bedeutet, ist Halo. Optisch kein großer Sprung von 3 zu Reach, aber spielerisch doch sehr verschieden.
Nun aber B2T würde ich sagen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, wenn über Steam Spiele sprechen off topic wäre, dann ist fast der ganze... naja gut, lassen wir das.


Soeben Serious Sam 3 für 15€ von einem russischen Steamuser giften lassen ^^ (kostet dort $17.99). Wenn ich überlege was ich hier dafür bezahlt hätte :ugly::lol:

Und, wirst du es ohne russischen Ping spielen können? Ich befürchte, dass die Antwort nein lauten wird.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Noch besser ist es wenn man es sich selber giftet da gibts dann garkein Risiko mehr :lol: Mach ich schon über 2 Jahre jetzt.
 
Zurück