Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Und wenn du diesen aktiviert kannst du deinen Acc vergessen.
Naja, Valve hat inzwischen mitbekommen, dass es da Unstimmigkeiten gibt .... hoffen wir das Beste. :schief:


Wer diese Keys ernsthaft in seinen Haupt-Account einfügt der ist btw selber schuld, und dem gehört schon wegen schierer erwiesener Dämlichkeit der Account gesperrt. :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

3Millionen Dirt3 Keys wurden geleakt. Ich weiss wo man welche bekommt aber im endeffekt sind sie eh nutzlos :P
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, Valve hat inzwischen mitbekommen, dass es da Unstimmigkeiten gibt .... hoffen wir das Beste. :schief:


Wer diese Keys ernsthaft in seinen Haupt-Account einfügt der ist btw selber schuld, und dem gehört schon wegen schierer erwiesener Dämlichkeit der Account gesperrt. :ugly:

Nunja - hab rein aus Interesse mal den Steam Support angefragt. Die meinen die entfernen es nur vom Account, wenns denn ein böser Key ist.
Jedenfalls meinen. Wurde geaddet und mir wurde ein Key geschenkt und ich wusste zu der Zeit noch nichts von den Leaks. Nun hab ich total entsetzt ein Ticket eröffnet und sie meinen, wie oben bereits geschrieben, wenn es ein geleakter Key ist, wird er einfach entfernt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Civ 5 Angebot finde ich ganz attraktiev. Allerdings frage ich mich, ob es sich nicht eher lohnt auf eine Gold Edition mit allen DLCs zu warten. Jetzt habe ich so lange gewartet, da kann ich auch noch ein paar Monate weiter warten. Oder meint Ihr eine Gold Edition lässt doch noch länger auf sich warten? Die DLCs sind ja leider nicht im Angebot. :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich habs warten satt und hab mir nun endlich die Digital Deluxe von Civ V gegönnt. Die DLCs sind mir aber definitiv zu teuer. Da warte ich lieber, bis die auch mal im Angebot sind und ein DLC is ja in der DD schon mit drin.
Die NFS-Teile hab ich bis auf Shift 2 schon alle und das is mir immer noch zu teuer.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kauft sich jemand Hot Pursuit für 6,80€? Ist eigentlich ein top Preis! Bin nämlich schwer am überlegen es zu kaufen, aber zwecks Multiplayer wäre es natürlich schön, dann auch ein paar Mitspieler zu haben.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Für alles nach Most Wanted würde ich nicht mehr als nen 5er ausgeben ;)

Bei CivV warte ich auch drauf, dass es unter 10€ fällt oder mit DLCs knapp über 10. Weihnachten wird sicher wieder teuer.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also für 6,80€ hab ich es mir jetzt auch gekauft, da kann man echt nicht Meckern.

Undercover würd ich nicht mal geschenkt nehmen.:kotz:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wie bekomm ich HP denn auf Deutsch? In Steam ist es schon auf Deutsch eingestellt.
 
Zurück