Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Greenmangaming hat mal wieder einen Gutschein. Dachte ich poste es auch hier, da es dort viele Steamworks-Spiele gibt (einfach Steam bei der Suche eingeben und es werden alle bei Steam aktivierbaren Spiele angezeigt):

Edit:
Der 20% Greenmangaming Voucher:
GREEN-MANGA-MING1

Dieser gilt bis Montag.
Kann man ja mit dem Ref-Link (5 Pfund Gutschrift nach erstem Kauf über mehr als 5 Pfund) verbinden, habe so Dead Island für 27€ und danach Call of Juarez The Cartel für 10€ bekommen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dann addet mich mal auf Steam (Signatur) oder ingame ("evilhackman"), ihr Hot Pursuit Spieler... :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnt Hot Pursuit?
Hab gelesen, dass es sich wie Burnout (Paradise) Spielt, also nix mit Realismus? :)

Falls nich, lohnt Shift? Krieg die drecksdemo nicht zum Laufen...
 
Ich finde es spielt sich anders als Burnout Paradise. Etwas realistischer als zB Underground 2, aber trotzdem noch Arcade. Die Rennen bei denen man Polizei ist, sind sehr cool gemacht. Ich finde es lohnt sich.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnt Hot Pursuit?
Hab gelesen, dass es sich wie Burnout (Paradise) Spielt, also nix mit Realismus? :)

Falls nich, lohnt Shift? Krieg die drecksdemo nicht zum Laufen...

Sagen wir, es ist wieder mal ein echter NfS-Teil.
Realismus nein, aber jede menge Spaß.
So wie das gute alte Hot Pursuit :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schon wieder Civ V!?

Das Spiel muss ich ganz schnell ein paar Freunden andrehen :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:ugly: 4.152.562 gleichzeitig Online :daumen:

Man könnte fast meinen, das dieses jahr auch die 5 Millionen noch erreicht werden. :devil:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Da BF3 nicht auf Steam kommt, wirds auch nicht gekauft. MW3 aus prinzip schon nimma...
 
Hard Reset könnte die beste Grafik der Geschichte, die beste Story, das beste Gameplay und so weiter haben, aber ich verstehe verdammt nochmal nicht warum man nicht durch durch die Visiere schauen kann, sondern die Kamera 1cm daneben in so eine bekloppte Ansicht geht. Das raubt mir den kompletten Spielspaß.
 
Zurück