Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
retarDeD.aNiMaL schrieb:
Läuft aufs selbe hinaus wenn man die retail dort registrieren muss...

Hm.. so what?
Falsche Email und Daten eingeben, und was sie nun mit der Info anfangen sollen, das einer ihrer Nutzer die Grafikkarte und den Prozessor benutzt, weiß ich auch nicht..

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm.. so what?
Falsche Email und Daten eingeben, und was sie nun mit der Info anfangen sollen, das einer ihrer Nutzer die Grafikkarte und den Prozessor benutzt, weiß ich auch nicht..

Solang es nur die HW is, soll's mir auch Banane sein :schief:
Auf freiwilliger Basis, wie bei Steam, wäre es trotzdem angenehmer gewesen....

Solang es nur die HW is, soll's mir auch Banane sein :schief:
Auf freiwilliger Basis, wie bei Steam, wäre es trotzdem angenehmer gewesen....

Es betrifft aber nicht nur die Hardware, sondern sämtliche Software die du auf dem Rechner hast und nicht nur diejenige die an Origin angebunden ist. Vorrausgesetzt ich hab das richtig verstanden. :schief:

Es betrifft aber nicht nur die Hardware, sondern sämtliche Software die du auf dem Rechner hast und nicht nur diejenige die an Origin angebunden ist. Vorrausgesetzt ich hab das richtig verstanden. :schief:

Keine Ahnung, mich interessiert es eigentlich absolut gar nicht.. und selbst wenn sie dann wissen, dass irgendeiner ihrer User mit Firefox ins Internet geht, iTunes hat usw. - solange sie nicht anfangen, meine Festplatten zu kopieren, ist mir das vollkommen schnurz. a.) Können sie es nämlich eh nicht zu mir zurückverfolgen und b.) natürlich schon via IP, Anfragen bei zuständigen Behörden blablablubb.. aber warum sollten die das machen?! Bei den zig Millionen Usern, die da sein werden? :D
Du siehst, was ich meine .. JA, es ist möglich, es bis zu dir zurückzuverfolgen, aber a.) es gibt keinen Grund dafür, b.) würden sie sich damit selber komplett rouinieren, wenn das rauskommt, und das würde es, und c.) bei den Masse an Daten, die sie dazu verarbeiten müssten, ist das so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit - für Informationen, die eigentlich keinen interessieren.
Also, ziemlich überflüssig, da jetzt so ein großes Drama draus zu machen mMn..

@ Ob4: Boah ey, komm.. mach bitte wieder dein altes Userbild. Das da geht ja gar nicht.. -.-

Verdammt. Ich will es so unbedingt spielen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Rücksendung beantrage, obwohl das Spiel noch auf dem Weg zu mir ist - ziehen die das direkt zurück oder kommt es bei mir an und muss ich es dann zurückschicken? o.o

Du siehst, was ich meine .. JA, es ist möglich, es bis zu dir zurückzuverfolgen, aber a.) es gibt keinen Grund dafür, b.) würden sie sich damit selber komplett rouinieren, wenn das rauskommt, und das würde es, und c.) bei den Masse an Daten, die sie dazu verarbeiten müssten, ist das so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit - für Informationen, die eigentlich keinen interessieren.
Also, ziemlich überflüssig, da jetzt so ein großes Drama draus zu machen mMn..

Das geht sogar Problemlos. Du musst deinen Namen eingeben, deine Adresse etc. Und das lässt sich dann damit verknüpfen, was du so alles für Programme nutzt, wie oft, für was etc. Dürfte besonders interessant werden wenn ein Filesharer mal ein Problem hat mit seinem EA Acc, und die dann nur "halbherzig" bis gar nicht helfen, weil "der Sack" das ja verdient hat. Solche "Kundenprofile" sind übrigens null Problem, und sie werden sogar verkauft. So verkaufen Banken, Versicherungen etc die Daten, was du wo gekauft hast und was du so alles für Versicherungen hast. Übrigens vollkommen legal in unserem tollen Staat:daumen2::daumen2::daumen2:

nyso schrieb:
Wenn das denn möglich ist. Bezahl mal deine Spiele da, mit falschen Daten. Und dann einmal mit KK, wo sie die echten sehen. Gut nacht;)

Es war die Rede davon, das Spiel im Geschäft zu kaufen und eben nicht online. Ansonsten ist das natürlich wieder 'ne komplett andere Sache. ;)

Metro für nur 2,50 €. Echt gutes Tagesangebot.

Ist das Spiel in Deutschland geschnitten?

Edit: Habe nach längerem suchen keine Schnittberichte gefunden. Zusammen mit der Nachricht, dass es unzensiert kommen soll (für nach Erscheinungsdatum habe ich keine Nachrichten zu dem Thema gefunden) scheint es nicht zensiert zu sein. :)

PS: Den Borderlands-Deal kann ich auch empfehlen, ist auch sehr gut. Aber das Spiel habe ich leider schon lange.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir gerade Metro und Borderlands für zusammen 10 Euro gekauft.

Diese Deals sind wirklich das Beste an Steam.:daumen:

Zurück