Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
retarDeD.aNiMaL schrieb:Läuft aufs selbe hinaus wenn man die retail dort registrieren muss...
Hm.. so what?
Falsche Email und Daten eingeben, und was sie nun mit der Info anfangen sollen, das einer ihrer Nutzer die Grafikkarte und den Prozessor benutzt, weiß ich auch nicht..







.gif)