Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

@riotmilch

Im Moment kann man nur ein Spiel starten, mit alt+tab zu Steam wechseln, den Download 1x pausen und wieder 1x fortsetzen. Danach kann man zum Spiel zurückkehren.

Umständlich, aber es geht.

Also morgens habe ich immer Vollspeed (die vollen 700kb/s) und habe alle gekauften Spiele runtergeholt.

jetzt nur noch auf die mail mit der nachricht warten, die mir sagt, das ich die ersten 10 meiner wishlist gewonnen hab.:D

Bei 500 kb/s beschweren?!
Ich habe normalerweise 360, aber im Moment fängt der Download überhaupt nicht an! :D

Kann mir noch jemand bitte ein Ticket schenken? Wollte mir noch CS ziehen, um des Achievement zu kriegen, aber die Server gehen net.. will doch den RS5 haben.. :(

Ach Mist, bin leider jetzt erst wieder da - sonst hättest Du von mir gerne welche haben können, aber das geht jetzt wahrscheinlich nicht mehr oder?

@riotmilch

Im Moment kann man nur ein Spiel starten, mit alt+tab zu Steam wechseln, den Download 1x pausen und wieder 1x fortsetzen. Danach kann man zum Spiel zurückkehren.

Umständlich, aber es geht.

Also morgens habe ich immer Vollspeed (die vollen 700kb/s) und habe alle gekauften Spiele runtergeholt.

Ja so oder mit der Windows-Taste (für die die Win benutzen) mache ich das auch immer.. - Ich wüsste aber auch gerne, wie man das abschalten kann.

Aber wahrscheinlich ist das mit Absicht, damit die Server-Belastung reduziert wird, weil viele wohl das dann einfach hin nehmen..

Zuletzt bearbeitet:

Ja so oder mit der Windows-Taste (für die die Win benutzen) mache ich dass auch immer.. - Ich wüsste aber auch gerne, wie man das abschalten kann.

Aber wahrscheinlich ist das mit Absicht, damit die Server-Belastung reduziert wird, weil viele wohl das dann einfach hin nehmen..
Mache ich aber genauso.
Kurz das Spiel minimieren, DL wieder starten und wieder rein ins Spiel.
Wäre doch schön blöd, wenn ich nichts zocken könnte, weil ich sonst meinen Download nie fertig bekomme. ;-)

Mein Freund mit einem sehr alten PC mit XP hat bei Magicka folgendes Problem:
Direct3D hardware acceleration is not available or has been disabled
Das Spiel startet nicht. Gibt's dafür eine Lösung?

ChaoZ schrieb:
Mein Freund mit einem sehr alten PC mit XP hat bei Magicka folgendes Problem:
Direct3D hardware acceleration is not available or has been disabled
Das Spiel startet nicht. Gibt's dafür eine Lösung?

Installier mal ein frisches DirectX

Auf Portal 2 gibt es momentan -79%! Unbedingt zuschlagen, wer noch nicht hat!! :D

attachment.php

Dankeschön, hab mit Kaki jetzt schon einen Plan. Der betroffene hat halt relativ wenig Ahnung von PCs, ich werde das für ihn machen. :D

Kann man das eigentlich ausstellen, das der Download pausiert wenn man über Steam spielt?
Tab nach dem Spielstart heraus und starte den Download erneut, funktioniert, so lange das Game nicht die selbe Engine nutzt (z.B. TF2 zocken und CSS laden), da könnte er zicken.

Ich hab nicht ein einziges Game im Summer-Sale gekauft! Unglaublich oder?
Verbrennt die Hexe! Er fröhnt dem Kapitalismus und dem Konsum nicht ....

bei 500kb/s beschweren? .... ich hab ne 2Mbit Verbindung und wäre froh 500kb/s zu haben -.- ... immer diese geschwindigkeitsverwöhnten Leute! :D
Mh, ich lad bei Steam zu normalen Zeiten fast am Anschlag, knapp unter 5MB von den real 5,7MB/s (50K, Theorie: 6,25MB) die ich so kriege ... :schief:

Und ich beschwer mich auch 'net dass während Sales die Downloadraten im Keller sind, einfach mal die Server durchtesten, irgendeiner ist immer noch halbwegs benutzbar. ;-)

Argh, hatte mir vorhin noch schnell das Specact Kit im Sale für BFBC2 geholt

Jetzt sagt der, dass der Keyserver nicht verfügbar ist ???
Der geht noch nicht mal in das Game ????

WTF ???? :what:

goliath schrieb:
Argh, hatte mir vorhin noch schnell das Specact Kit im Sale für BFBC2 geholt

Jetzt sagt der, dass der Keyserver nicht verfügbar ist ???
Der geht noch nicht mal in das Game ????

WTF ???? :what:

Frag mal beim EA Live Support Chat nach.
Die sind dort sehr freundlich und hilfsbereit und machen das evtl. manuell für dich:daumen:

Nur mal so am Rande...falls sich ausser mir noch jemand das NecroVisioN Pack geholt haben sollte und ebenso wie ich Grafikfehler und/oder Freezes hat(te), der sollte seinen Grafiktreiber mal erneuern (bei mir GeForce).

Aber das hat sich wohl ausser mir eh niemand zugelegt...:)

Also BC2 hat sich ja mal sowas von gelohnt xD Am Anfang war ich noch ganz schön gefrustet, aber nu gehts eigentlich ^^ :daumen:
Da freu ich mich doch um so mehr auf BF3 :ugly:

Zurück