Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Borderlands GOTY kann man sich auch für 11€ holen, wenn man auf die Pdf-Karte verzichten kann und diesen Duke First Access Kram ;)
Die Pdf kann man einfach im Steam Browser über Google ansehen, bringts genauso...

So, noch schnell Medieval Complete + Syberia Complete eingepackt, weil mir Shogun 2 noch etwas zu teuer ist :)

KK glüht eh schon :D

Hey ich habe jetzt noch 2,15€ auf meiner PSC.
Kennt jemand noch ein Spiel in dieser Preisklasse?

Bei mir funtz der Calc einfach nicht. Profil ist nicht private und über die ID findet er gar nichts...

So mit:

Neverwinter Nights 2 Platinum
Magicka Complete Pack
Battlefield Bad Company 2 Pack
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
The Secret of Monkey Island: Special Edition
Monday Night Combat
Mass Effect 2
Fallout 3: Game of the Year Edition

war die Ausbeute dieses Jahr relativ groß für mich, mit 53,11€ aber noch im Rahmen :)

Hab da noch ne Frage: Wie ist denn das bei Magicka, in der Liste wird nur Magicka selbst angezeigt, wo kann ich die DLC's sehen?

Ich misch auch mal mit, also allzu schlecht, steh ich gar nicht, vorallem da ich anfang diesen Jahres erst die Spiele auf Steam kaufe.

Gr33ny, aber eigentlich hab ich schon viel zu viel ausgegeben, auch wenn das meiste zumindest etwas reduziert war.

Shiet...nix dabei. Iwie hatt ich ja gehofft, dass zBsp Darksiders für 4,99 € noch mal dabei ist. Oder die STALKER Teile...na ja, was solls...

Naja...
Würdet ihr euch für 50€ black ops und bfbc2 kaufen???
War blops net erst billiger??

@HAWX
Kk dann für 7 bfbc2 und bei amazon dann für 30€ blops...

@KOF328
Naja mw1 und 2 habe ich jetzt zusammen 400 stunden...

Es macht im Multiplayer einfach keinen Spass, teilweise laggt es stark ost verbuggt etc. Die Engine ist zudem veraltet. Der Singleplayer ist recht gut, bei COD ist halt alles mit viel kabumm inszeniert aber auch sehr kurz -> Zu teuer. Zudem steht Modern Warfail 3 vor der Tür; dann ist BO und somit das schlechteste spiel der Reihe auch wiede abgelöst.

Daher mein Tipp: BC2 / COD4 kaufen und spass haben :daumen:

edit- achja, das werden dir viele andere leute auch sagen ;)

@KOF328
Habe in CoD 4 schon über 200 stunden!!!
Habe es schon! Und in MW2 auch!!
Ich brauche was neues!!!

Zurück