Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Danke für die (endlich) etwas ausgiebigeren Informationen :daumen:

Weiß einer was zum aktuellen Patchstand bei "Clear Sky"? Bei Release bzw. First-Patch-Stand ist das Spiel ja zerissen worden (39% bei 4players).
Bei der Grafik von SoC weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht haben soll, war alles auf Maximum. Hab mir gearde nochmal Screens angesehn, das sah bei mir definitiv nicht so aus :what: Muss man vielleicht in einer Config noch etwas anpassen?

Kein Ding.^^

Patchstand ist super, habe es vor kurzem erst durchgespielt, und absolut keinen (!) Bug gehabt. (Gibt halt immer noch die Sache mit dem MG-Schützen beim Militärlager, des ist schei** gelöst, aber sobald man daran vorbeigesprintet ist, ist des Spiel absolut in Ordnung.)

Mmh.. eigentlich nicht.
Zeig doch mal 'nen Screen, poste den aber bitte gleich hier.

Ok dann warte ich noch mit spielen auf die nächste Amazon Lieferung. Vielleicht kommt ja demnächst ein richtiges Angebot für CoD 4

Komische Sache. Hab mir beim letzten Sale (oder so?) das Stalker-Paket gekauft, da war aus irgendeinem Grund (Lizenzen?) nur SoC und Pripyat dabei. Und jetzt plötzlich gibt es Pripyat und Clear Sky und von SoC keine Spur :huh:
Können die nicht mal alles in ein Paket schnüren? :ugly:

@Whoosa:

Ich kann keine Screens davon zeigen, weil es sich mittlerweile nicht mehr auf der Platte, sondern nur im Regal befindet. Hab mir nur kurz Screens auf 4players angesehen - und in meiner Erinnerung sah das Spiel bei mir nicht so aus.
Allerdings habe ich eben in dem von dir verlinkten Thread geschaut - und die Screens dort sehen ähnlich wie bei mir aus, nicht so super ansprechend. Zumal bei mir (also am Start) nur eine Hütte und sonst relativ leere Landschaft war, das raubte schnell die Motivation. Kommt halt davon, wenn man SoC er kauft und spielt, wenn man bereits Crysis hat :D

Ich werde mir die beiden Titel jetzt aber zulegen. Wahrscheinlich komm ich aber erst dazu sie zu spielen, wenn Crysis 3 erscheint. Bin momentan im BC 2 Fieber und dann ist da noch Borderlands und Metro und...
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass dieser Summer Sale besonders gut ist?

Bei Clear Sky zugeschlagen, war beim letzten Christmas-Sale leider nicht dabei...nun habe ich alle 3, YES! :ugly:

Nun wird erstmal Torchlight -> Riddick -> Metro 2033 durchgespielt...dann geht's hoffentlich an S.T.A.L.K.E.R.

UPDATE:
--Steam Summer Sale 2011--
(30. Juni - 10. Juli)
--TAG 6--

--Tagesangebote: 05.07.11--
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 06. Juli 19:00 MESZ (Wednesday 10am PST)--

AI War: Alien Bundle - 3,74€ (24,99€): Save 85% on AI War: Alien Bundle on Steam
(Enthält: AI War: Fleet Command, AI War: The Zenith Remnant, AI War: Children of Neinzul, AI War: Light of the Spire)
AI War: Fleet Command - 2,09€ (13,99€): Save 85% on AI War: Fleet Command on Steam
AI War: Children of Neinzul (DLC) - 0,44€ (2,99€): Save 85% on AI War: Children of Neinzul on Steam
AI War: Light of the Spire (DLC) - 1,49€ (9,99€): Save 85% on AI War: Light of the Spire on Steam
AI War: The Zenith Remnant (DLC) - 1,34€ (8,99€): Save 85% on AI War: The Zenith Remnant on Steam
Beat Hazard Complete - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Beat Hazard Complete on Steam
(Enthält: Beat Hazard, Beat Hazard – iTunes & m4a file support, Beat Hazard Ultra)
Beat Hazard - 1,74€ (6,99€): Save 75% on Beat Hazard on Steam
Beat Hazard Ultra (DLC) - 1,12€ (4,49€): Save 75% on Beat Hazard Ultra on Steam
Beat Hazard – iTunes & m4a file support (DLC) - 0,21€ (0,85€): Save 75% on Beat Hazard
Call of Duty® 4: Modern Warfare® - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Call of Duty® 4: Modern Warfare® on Steam
The Deus Ex Collection - 4,49€ (17,99€): Save 75% on The Deus Ex Collection on Steam
(Enthält: Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Invisible War)
Deus Ex: Game of the Year Edition - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Deus Ex: Game of the Year Edition on Steam
Deus Ex: Invisible War - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Deus Ex: Invisible War on Steam
Guild Wars® Trilogy - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Guild Wars® Trilogy on Steam
(Enthält: Guild Wars® Game of the Year Edition, Guild Wars Factions®, Guild Wars Nightfall®)
Guild Wars: Eye of the North® - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Guild Wars: Eye of the North® on Steam
Guild Wars® Game of the Year Edition - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Guild Wars® Game of the Year Edition on Steam
Guild Wars Factions® - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Guild Wars Factions® on Steam
Guild Wars Nightfall® - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Guild Wars Nightfall® on Steam
King Arthur Collection - 4,50€ (29,99€): Save 85% on King Arthur Collection on Steam
(Enthält: King Arthur - The Role-playing Wargame, The Saxons Erweiterung, The Druids Erweiterung, Knights and Vassals DLC, Legendary Artifacts DLC)
King Arthur - The Role-playing Wargame - 3€ (19,99€): Save 85% on King Arthur - The Role-playing Wargame on Steam
King Arthur: Knights and Vassals DLC - 0,30€ (1,99€): Save 85% on King Arthur: Knights and Vassals DLC on Steam
King Arthur: Legendary Artifacts DLC - 0,30€ (1,99€): Save 85% on King Arthur: Legendary Artifacts DLC on Steam
King Arthur: The Druids (DLC) - 1,50€ (9,99€): Save 85% on King Arthur: The Druids on Steam
King Arthur: The Saxons (DLC) - 1,35€ (8,99€): Save 85% on King Arthur: The Saxons on Steam
Monday Night Combat - 2,87€ (11,49€): Save 75% on Monday Night Combat on Steam
Monday Night Combat - Four Pack (4 Lizenzen) - 8,61€ (34,47€): Save 75% on Monday Night Combat on Steam
Monkey Island: Special Edition Bundle - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Monkey Island: Special Edition Bundle on Steam
(Enthält: The Secret of Monkey Island: Special Edition, Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™)
The Secret of Monkey Island: Special Edition - 4,49€ (8,99€): Save 50% on The Secret of Monkey Island: Special Edition on Steam
Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™ - 4,99€ (9,99€): Save 50% on Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck
Need for Speed Pack - 34,99€ (109,96€): Save 68% on Need for Speed Pack on Steam
(Enthält: Need for Speed Undercover, Need for Speed: Shift, Need For Speed: Hot Pursuit, Shift 2 Unleashed)
Shift 2 Unleashed - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Shift 2 Unleashed on Steam
Need for Speed Undercover - 11,99€ (19,99€): Save 40% on Need for Speed Undercover on Steam
Need For Speed: Hot Pursuit - 11,99€ (19,99€): Save 40% on Need For Speed: Hot Pursuit on Steam
Need for Speed: Shift - 11,99€ (19,99€): Save 40% on Need for Speed: Shift on Steam
Sid Meier's Civilization® V - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Sid Meier's Civilization® V on Steam
Sid Meier's Civilization® V Digital Deluxe Edition - 27,49€ (54,99€): Save 50% on Sid Meier's Civilization® V on Steam
Civilization V: Cradle of Civilization - DLC Bundle - 3,99€ (7,99€): Save 50% on Civilization V: Cradle of Civilization - DLC Bundle on Steam
Sid Meier’s Civilization® V: Babylon (Nebuchadnezzar II) (DLC) - 1,74€ (3,49€): Save 50% on Sid Meier
Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca (DLC) - 2,49€ (4,99€): Save 50% on Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca on Steam
Civilization and Scenario Pack: Polynesia (DLC) - 1,74€ (3,49€): Save 50% on Civilization and Scenario Pack: Polynesia on Steam
Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings (DLC) - 1,74€ (3,49€): Save 50% on Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings on Steam
Civilization V: Explorer’s Map Pack (DLC) - 1,74€ (2,49€): Save 50% on Civilization V: Explorer
Civilization V: Denmark and Explorer's Combo Pack - 2,99€ (5,99€): Save 50% on Civilization V: Denmark and Explorer's Combo Pack on Steam
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - 7,49€ (29,99€): Save 75% on S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat on Steam
(Es ist zu empfehlen zuerst Clear Sky zu kaufen, da dies einen Rabatt für Call of Pripyat auf 3,49€ freischaltet!)
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - 2,49€ (9,99€): Save 75% on S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky on Steam
Wings of Prey - 3,74€ (24,99€): Save 85% on Wings of Prey on Steam
Wings of Luftwaffe Add-on (DLC) - 1,65€ (10,99€): Save 85% on Wings of Luftwaffe Add-on on Steam

Glückwunsch zur 4000, Ob4rul3r :daumen:

Ich hab gerade für einen Freund Magicka gekauft, und als ich es für mich kaufen wollte bekomm ich natürlich den CC-Bug. ._.

Komische Sache. Hab mir beim letzten Sale (oder so?) das Stalker-Paket gekauft, da war aus irgendeinem Grund (Lizenzen?) nur SoC und Pripyat dabei. Und jetzt plötzlich gibt es Pripyat und Clear Sky und von SoC keine Spur :huh:
Können die nicht mal alles in ein Paket schnüren? :ugly:

Also ich sehe alle drei Teile?:huh:
Lohnt es sich eigentlich die Games zu kaufen? Sind ja jetzt nicht gerade teuer. Wie ist denn so das Gameplay von denen?

Glückwunsch zur 4000, Ob4rul3r :daumen:

Ich hab gerade für einen Freund Magicka gekauft, und als ich es für mich kaufen wollte bekomm ich natürlich den CC-Bug. ._.

jetz darf er nix mehr schreiben, sonst macht er die zahl kaputt :D

hab mir eben auch clear sky uns soc gegiftet. und pripyat hab ich mir dann hier gekauft :P

Beat Hazard.
Wenn man es im einem dunklen Raum zockt ist es die Überreizung schlechthin:crazy:
Für 2 € ist es genial!

Ja ist Stalker Call of Pripyat in DE geschnitten ???

Bin schon wieder am überlegen mir es zu holen, dabei habe ich seit dem Christmas Sale ncoh Crysis Maximum Pack hier rumfliegen und bisher noch nicht mal aus Zeitmangel angezockt...

Irgendwie schockt BFBC2 einfach zu sehr :D

Weiß einer vielleicht ob bei Guild Wars noch was los ist? Würde es mit nem Kumpel „durchzocken”, aber ob danach noch wer für die großen Dungeons oder PvP bereitsteht würde mich brennend interessieren.

@Ob4
Ich kann mich an deine nette Liste am Anfang des Sales erinnern, in der vorallem zu sehen war welche Prizes und Packs so kommen werden. Bisher alles richtig (BC2, Dragon Age usw.), nur weißt du zufällig wieso es kein Guild Wars Pack gibt? Also wohl die Trilogy mit Eye of the North in einem Packet. Macht mich ein wenig stutzig, kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das später noch kommt.

Ja bei Guildwars ist noch was los.
Spiel es zwar selbst nicht mehr, aber einer meiner Kumpels war bis vor ca 1 Monat dort noch sehr aktiv.

@Ob4
Ich kann mich an deine nette Liste am Anfang des Sales erinnern, in der vorallem zu sehen war welche Prizes und Packs so kommen werden. Bisher alles richtig (BC2, Dragon Age usw.), nur weißt du zufällig wieso es kein Guild Wars Pack gibt? Also wohl die Trilogy mit Eye of the North in einem Packet. Macht mich ein wenig stutzig, kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das später noch kommt.
Natürlich ist die Liste korrekt, ansonsten wüsste ich gerne mal bei welchem Server man so'ne Liste sonst hätte abfragen können wenn nicht von Valve (fragt nicht wie). xD

Und nein, anders als die Guild Wars Trilogy + Eye of the North geht 'net.

nur weißt du zufällig wieso es kein Guild Wars Pack gibt? Also wohl die Trilogy mit Eye of the North in einem Packet.
das wird am publisher liegen. selbst in ncstore gibt es das nicht und die bundlen ja für normal auch alles mögliche. eotn ist mittlerweile relativ wichtig und für viele geht es gar nicht ohne. nicht nur wegen dem extrem schnellen leveln bei kilroy steinsipp. ich nehm an ncsoft weiß darum und bietet eotn extra allein an, denn gekauft wird es so oder so.

ich hab das derzeit nicht installiert, aber zumindest vor 2-3 monaten war wenigstens tagsüber auch noch gut was los dort. da ja auch irgendwann demnächst der 2. teil ansteht, wird sich das vermutlich auch nochmal steigern, auch wenn zwischendurch immer mal wieder weniger los war in den letzten jahren.

hey ich hab mir bis jetzt Ac 1 2 3 geholt (27 euro, mega preis !!) Just Cause 2(5euro einfach genial der preis dafür ;)) und heute Stalker 2 & 3 (für 6 euro unschlagbar !!!) ist heute noch ein game dabei was super zu empfehlen ist ?? hab noch 99,03 euro steam guthaben möchte mir noch eniges holen =))) hab überlegt Left 4 dead 1+2 für 20euro hm lohnt es sich ?

Zurück