Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

So, jetzt hab ich auch mal nen Problem. In UK gekauft, wie schon zig mal vorher.

Hat auch alles geklappt, aber Sekunden nach der Bestätigung kam dann das hier: Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.

Note that in some cases, your credit card company may put a 'hold' on funds in your account, but you will not be charged. After correcting any errors in the information displayed below, please try your purchase again.

Geld ist weg von der PSC, aber keine Bestätigungen von Steam erhalten....

bei mir wars mal ähnlich. geld von psc weg, aber kein spiel bekommen. ich hatte allerdings keinerlei fehlermeldung bekommen.
hab mich dann als "spender" an den steam-support gewandt. die haben das problem gelöst und ich hab das spiel bekommen :D

Der Steam-Support ist in der Regel wirklich klasse, Steam kümmert sich halt um ihre Kunden, nicht so wie die anderen Geldabzocker-Firmen.

Die Server kommen ja Heute garnicht aus dem Knick. Immer wieder abbrüche und um die 900 KB/S. Sonst hab ich 3,2 MB/S:ugly: Bin jetzt seit 14.15 am laden und habe gerade mal 3,4 von 8,6 GB.

bei mir wars mal ähnlich. geld von psc weg, aber kein spiel bekommen. ich hatte allerdings keinerlei fehlermeldung bekommen.
hab mich dann als "spender" an den steam-support gewandt. die haben das problem gelöst und ich hab das spiel bekommen :D

Ohne was zu machen war es dann Stunden später beim Beschenkten. Schon seltsam:ugly:

Ist darksiders in D eigentlich geschnitten?

Laut OGDB.de uncut :)
Für einige auch vielleicht interessant:

"Zitat OGDB"
Auch wenn auf der "Darksiders"-Seite im Steam Store nichts dergleichen angegeben ist, ist ebenfalls in dieser Fassung enthalten:

- 24 seitiger Comic von Joe Madureira als PDF
- Game-Soundtrack in MP3 @256kbps CBR

Diese Bonusinhalte werden beim ersten Starten des Spiels unter ../Programme/THQ/Darksiders entpackt.

So, jetzt hab ich auch mal nen Problem. In UK gekauft, wie schon zig mal vorher.

Hat auch alles geklappt, aber Sekunden nach der Bestätigung kam dann das hier: Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.

Note that in some cases, your credit card company may put a 'hold' on funds in your account, but you will not be charged. After correcting any errors in the information displayed below, please try your purchase again.

Geld ist weg von der PSC, aber keine Bestätigungen von Steam erhalten....

Das kenn ich doch noch von damals, als ich das letzte mal BC2 kaufen wollte :schief:

Aber jetzt hab ich es und bin happy :D
(Hab gestern auch ueber Karte in UK gekauft und hab sogar vergessen, mich hier in DE auszuloggen. Ging aber ohne Probleme :ugly:)

Das Dragon Age Pack für knapp 35€ ist eigentlich gar nicht mal so schlecht...DA II ist aber völlig uninteressant :daumen2:

Ansonsten wieder nichts dabei. Torchlight wäre vielleicht was :huh:

Heute gibt es jedes ArmA II Spiel um satte 50% reduziert!!!

Absoluter Pflichtkauf für jeden PC-Spieler, vorallem Battlefield-Spieler werden vom besseren und schöneren ArmA II (+Addons) begeistert sein!

Zuletzt bearbeitet:

20 Euro sind zu viel für Mw2, aber was kann man schon von Activision erwarten. Habe mir mal Kane & Lynch 2, Men of War und Sniper Ghost Warrior gekauft.

Torchlight bei Steam ist leider nur in Englisch, die Rechte der Deutschen version hat Steam nicht. (anderer Publisher)

Kane & Lynch 2 war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ein interessanter Shooter, aber die Kamera....das ist wie bei GTA IV dauerhaft besoffen Auto fahren :ugly:

Kann wer eine Spielempfehlung für Torchlight aussprechen? Koop gibt es leider nicht, aber auf ein kleines Diablo-Gemetzel mit massig Items hätte ich Lust - für WoW fehlt mir einfach die langfristige Motivation.

Torchlight bei Steam ist leider nur in Englisch, die Rechte der Deutschen version hat Steam nicht. (anderer Publisher)
Das Englisch ist aber kein schweres bzw. weiß man eigentlich immer was zu tun ist :-)
Ist ein kurzweiliges Spiel, das aber schon Spaß macht und für 3€ kann man das schon mal für zwischendurch spielen..

Heute gibt es jedes ArmA II Spiel um satte 50% reduziert!!!

Absoluter Pflichtkauf für jeden PC-Spieler, vorallem Battlefield-Spieler werden vom besseren und schöneren ArmA II (+Addons) begeistert sein!

ArmA II Combined Operations, also ArmA II + Operation Arrowhead kostet sogar nur 19,99€ statt 60€ (Einzelpreis).

Also wie die Steam-Leute die Spiele verschenken ist wirklich der Wahnsinn.

@ mac: 20€ für das gammelige kurzweilige MW2? Soll wohl ein Witz sein.

Zurück