Habe mir vor einer minute das BFBC2 Pack gekauft, bei mir klappt alles. Die Server gehen auch mit 1,7 MB/S.![]()

Schei... drauf für nen 10er kann man nicht viel falsch machen, will auch Hill "dingsdabums" Spielen XD

Meld dich mal schnell bei Steam Support deswegen, das dürfte nämlich an deinem Acc liegen und an nichts anderem.
Bei mir geht nämlich PayPal absolut einwandfrei. Die Server sind grad in Ordnung.

Im Steambrowser unter Hilfe/Steam Support vielleicht?![]()

Hill 137, aka "Hamburger Hill". ^^Die eine Map in BC Vietnam, Hill "dingsdabums" geht ja so ab
Kein Fehlkauf!
Zum Glück muss ich gleich weg, sonst kauf ich noch Darksiders![]()

CC-Bug, sofort beim Steam-Support ein Ticket aufmachen. Der Fehler verschwindet nach ner Weile zwar von alleine, aber während 'nem Sale ist das fatal ....Okay im moment kann man gar nichts kaufen weil immer eine Fehler meldung egal mit welcher Zahlungsmethode die ich tätigen kann![]()
CC-Bug, sofort beim Steam-Support ein Ticket aufmachen. Der Fehler verschwindet nach ner Weile zwar von alleine, aber während 'nem Sale ist das fatal ....
Notfalls sich selber mit 'nem Zweitaccount beschenken oder von wem beschenken lassen, es ist dein Account der spinnt, nicht deine Bezahlweise.

refraiser schrieb:Lohnt sich Fable 3?
Das klingt gut, muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Also so groß mitbekommen habe ich das natürlich, aber halt nicht jedes Detail und ich habe auch keine X-Box, kann also den zweier sowieso nicht spielen.Mir gefällt es sehr. Aber das ist ein weing Geschmackssache da das Game eine Mischung aus Action Rollenspiel und ein klein wenig Sims ist.
refraiser schrieb:Das klingt gut, muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Also so groß mitbekommen habe ich das natürlich, aber halt nicht jedes Detail und ich habe auch keine X-Box, kann also den zweier sowieso nicht spielen.
Ok, thx.Nein, die Story steht für sich alleine. Ich kenne die Vorgänger auch nicht und das war kein Problem.