Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

just cause werde ich mir vielleicht noch holen, mal sehen. ansonsten ist heute nichts für mich dabei.

was ich aber auf jeden fall empfehlen kann, ist dark messiah of might and magic: Save 75% on Dark Messiah Might and Magic™ on Steam
allerdings solltet ihr um diese deutsche version einen großen bogen machen und es euch statt dessen von einem freund im ausland schenken lassen ;)

Was heißt "Franchise Sale"?
das bedeutet, dass die ganze "reihe" reduziert ist und nicht nur ein einziges spiel. z.b. just cause 1 + 2 und diverse dlc's wurden um 75% reduziert.

was ich aber auf jeden fall empfehlen kann, ist dark messiah of might and magic: Save 75% on Dark Messiah Might and Magic™ on Steam
allerdings solltet ihr um diese deutsche version einen großen bogen machen und es euch statt dessen von einem freund im ausland schenken lassen ;)
da steht ausnahmsweise mal nichts dabei, von wegen gewaltreduziert. vielleicht ähnlich wie bei rs vegas 2, das ist im deutschen shop auch uncut. hat jemand sich das heute gekauft? wenns im de shop wirklich dark messiah uncut für 2.50 gibt nehm ich das mit, ansonsten muss ich mir das giften lassen.

Hab gleich um 19:00Uhr noch den 2. Black Ops DLC nach weiterem Preisfehler (38% statt jetzt 33% Rabatt) für 8.67€ geholt, da kann man im Vergleich schon nicht mehr so extrem meckern..
JC2 ist wirklich zu empfehlen, habs bei dieser Schatzsuch-Aktion für 6.25 geholt, und es macht wirklich trotz fehlen eines MPs einen heiden Spaß.

Schade drum, dass bei uns wieder nicht alle Deals verfügbar sind...

da steht ausnahmsweise mal nichts dabei, von wegen gewaltreduziert. vielleicht ähnlich wie bei rs vegas 2, das ist im deutschen shop auch uncut. hat jemand sich das heute gekauft? wenns im de shop wirklich dark messiah uncut für 2.50 gibt nehm ich das mit, ansonsten muss ich mir das giften lassen.
oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. ich meine aber, dass dieser hinweis bisher immer zu sehen war. also entweder ist das ein fehler im shop oder mein gedächtnis spielt verrückt :D
kann mir aber kaum vorstellen, dass es sich dabei um die uncut version handelt. also lieber auf nummer sicher gehen und giften lassen ;)

Außerdem sieht es Steam nicht gerne.
Jein.

Sagen wir es mal so: Die sind sich vollauf bewusst dass das Gifting-System schamlos ausgenutzt wird (meist um an die PEGI-Versionen zu kommen), die nehmen das aber letztlich hin, Geld ist Geld. ;-)

Was ist denn da immer los?
Hundertausende bis Millionen Käufer die gleichzeitig die Website nach den neuen Tagesangeboten aufrufen könnten "eventuell" die Server ein wenig in die Knie zwingen, meinst du nicht? xD

Was heißt "Franchise Sale"?
Heisst so viel wie: Das gesamte Franchise hat heute 'nen Tagessonderrabatt bekommen, also alle Spiele bei Steam die mit Heroes zu tun haben.

ich besitze die uncut version von Kane & Lynch 2
diese ist leider nicht auf deutsch verfügbar
nun wollte ich wissen ob es möglich ist die uncut gegen die deutsche version zu tauschen
danke im vorraus :)

ich hab da mal den support genervt wegen dark messiah, das spiel dürfte im de shop also uncut sein:

436137d1309554890-s-steam-summer-sale-2011-megathread-unbenannt.png

ich nuckel das gerade über die völlig überlasteten server, wenns fertig ist werde ich das ganze dann gern bestätigen/entkräften.

aber ein hoch auf den steamsupport, der auf die tageszeit bezogen doch tatsächlich noch sehr fix mit antworten zur stelle ist.:daumen:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 492

Hi Leute,
ich hab mir jetzt mal blind Just Cause 2 gekauft und ich denke ich werde es nicht bereuen. Allerdings frage ich mich gerade ob das Spiel storymäßig etwas mit dem Vorgänger zu tun hat. Oder ist es nur das gleiche Gameplay, so dass ich Just Cause 1 beruhigt links liegen lassen kann?.

Du fragst Sachen.
JC1 habe ich nie gespielt, und trotzdem kommt man in JC2 wunderbar rein. Da gibts also keine Probleme.

Ok danke. :daumen: Habe mal noch einwenig gegoogelt, bis auf den Hauptcharakter haben die Spiele keinen Zusammenhang in der Story. Man kann also problemlos zuschlagen, ohne sich mit Teil 1 quälen zu müssen.

frohe kunde, gemäß der aussage vom steam support, ist dark messiah of might & magic im deutschen store tatsächlich komplett ungeschnitten. habe es eben ausgetestet und es spritzt blut und so manches körperteil verliert sein herrchen..:D

nicht nur genrefreunde dürfen gern zuschlagen, das spiel lohnt sich.

wow, hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass grade dieses spiel uncut ist :D
also leute, schlagt zu!

*hust*9 Stunden Zeitverschiebung*hust*
ich geh mal stark davon aus, das zumindest einige der deutschsprachigen supporter nicht unbedingt im amiland sitzen. just cause 2 habe ich mir mit allem dlc ebenfalls gerade einverleibt. bleiben mir noch 5.55€ für den restlichen summersale.:ugly:

ich sag das reicht sicher nicht. :D

Habt ihr auch Probs mit dem Steam-Shop?
Irgenwie nichts intressants dabei, außer JC1/2?
Nebenbei mal gefragt, wie steht stellt Steam das Alter fest?

Zurück