Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

@ riedochs : ja, die kannst du giften :)

Nein.

Habe mir im letzten Wintersale das Valve Komplettpaket geholt. Die Sachen die ich schon hatte, Portal 1 und CS, wurden nicht zum giften bereitgestellt. Es gab aber eine Vorwarnung im Bestellprozess, dass die vorhandenen Spiele nicht ersetzt werden.

Ja was nun? Ja oder nein? :what:

Hoffentlich kommt auch Cod rein, ein bisschen abwechslung zu bf und moh wären nicht schlecht.

Gab es letztes Jahr eingentlich irgendein COD beim Summersale?
EDIT jetzt sind die Server ja wieder da und es ist mir immernoch zu teuer, 29€ zahle ich bestimmt nicht.

@ riedochs : vielleicht :)à
tu einfach so, als würdest du ein Pack kaufen, und bei der Bestellung muss es ja irgendwo stehen.

Hey Leute ich hab mal an euch Steam Profis paar fragen :ugly:
Also wenn ich mir nun TDU kaufe und später sagen wir mal das Spiel Deinstalliere oder meinen PC wechsle kann ich dann das Spiel jederzeit nochmal herunterladen ? :ugly:
Und ich hab mein Steam ACC schon seit 3-4 Monaten hab einfach PW. speichern geklickt nun erinnere ich mich ans PW. nichtmehr kann ich das eingeloggt in Steam ändern ?
Aber für 5€ ist TDU wirklich genial :daumen:

Greetz

ja du kannst es immerweider herunterladen sobald du eingeloggt bist

nun erinnere ich mich ans PW. nichtmehr

jaja deshalb nutze ich diese Funktionen nicht XD

du kannst dir an deine EMail Adresse ein neues Passwort schicken lassen, an die email Adresse & das Passwort erinnerst du dich aber :ugly:

Danke für die schnelle Antwort :daumen:
Werd mal nacher mit den Pw's die ich im Kopf habe rumprobieren :ugly:

ich glaube nicht das meine hoffnung auf ein billigeres Two Worlds2 erfüllt wird :(

EDIT: naja bis morgen warten bis da wirklich alles funktioniert, ist ja noch der Wurm drin ^^
schönen Abend euch noch und spart geld für dir restlichen tage ;)

Zuletzt bearbeitet:

OMG wo bleibt das Update :D Ruler ?!

Die Seite ist ja sowas von überlastet, geht gar nicht... :ugly: versuche schon die ganze Zeit abzuchecke ob Dead Space 2 im Angebot ist...
Kommt aber nix...

Ja was nun? Ja oder nein? :what:

Ich habs noch mal getestet, bei einem Pack welches ich gerne hätte. Und es stand leider wieder dabei "Sie bekommen keine weiteren Exemplare". Also sind Sie einfach weg. Das THQ Paket ist auch wirklich Interessant. Aber die hälfte der guten Spiele habe ich leider schon.

Diese Pakete machen einfach keinen Sinn für Leute wie mich, die immer schon von allem die hälfte haben. :(

UPDATE:
--Steam Summer Sale 2011--
(30. Juni - 10. Juli)
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende)

--Dauerhafte Rabatte auf Spiele-Pakete bis 10. Juli (Auszug)--

Valve Complete Pack (24 Spiele) - 49,99 (211,81€): Save 79% on Valve Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Portal 1&2, Half Life 1&2 Serie, Team Fortress 2, L4D 1&2, Counterstrike Serie und mehr)

Square Enix Summer Collector Pack (50 Spiele/DLCs) - 74,99€ (Aktionspaket): Save 86% on Square Enix Summer Collector Pack on Steam
(Enthält u.a.: Batman: Arkham Asylum, Just Cause 1&2 + DLC, Supreme Commander 2, Tomb Raider Serie und mehr)

THQ Hit Collection (13 Spiele/DLCs) - 49,99€ (Aktionspaket): Save 75% on THQ Hit Collection on Steam
(Enthält u.a.: Homefront, Metro 2033, Company of Heroes Serie, Dawn of War II + Addons, Darksiders und mehr)

Telltale Complete Pack (16 Spiele/DLCs) - 49,99€ (Aktionspaket): Save 78% on Telltale Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Poker Night at the Inventory, Sam and Max Season 1-3, Back to the Feature: The Game und mehr)

1C Complete Collection (31 Spiele/DLCs) - 64,99€ (Aktionspaket): Save 87% on 1C Complete Collection on Steam
(Enthält u.a.: Cryostasis, Kings Bounty Series, Men of War Series, StarWolves Series und mehr)

PopCap Complete Pack (32 Spiele/DLCs) - 74,99€ (Aktionspaket): Save 77% on PopCap Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Zuma Deluxe, Peggle Series, Plants vs. Zombies, Bejeweled Series und mehr)

SFI Summer 2011 Complete Pack (43 Spiele/DLCs) - 49,99€ (Aktionspaket): Save 89% on SFI Summer 2011 Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Anks Series, Flatout Series, DarkStar One, Jack Keane, Space Empires V und mehr)

Meridian 4 Complete Pack (28 Spiele/DLCs) - 34,99€ (Aktionspaket): Save 89% on Meridian 4 Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Alpha Prime, Chrome, Still Life 2 und mehr)

MumboJumbo Complete Pack (20 Spiele/DLCs) - 24,99€ (Aktionspaket): Save 86% on MumboJumbo Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Luxor Series, The Office, Zombie Bowl-O-Rama und mehr)

--Rabatte auf komplette Publisher-Kataloge--

--Tagesangebote: 30.06.11--
--Aktion vorrauss. bis Freitag 01. Juli 19:00 MESZ (10am PST)--

Back to the Future: The Game - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Back to the Future: The Game on Steam
BIT.TRIP BEAT - 2€ (7,99€): Save 75% on BIT.TRIP BEAT on Steam
BIT.TRIP RUNNER - 2€ (7,99€): Save 75% on BIT.TRIP RUNNER on Steam
Blood Bowl® Legendary Edition - 13,59€ (39,99€): Save 66% on Blood Bowl® Legendary Edition on Steam
Borderlands: Game of the Year - 13,49€ (49,99€) - Borderlands: Game of the Year on Steam
Borderlands: Game of the Year - Four Pack (4 Lizenzen) 40,47€ (149,97€) - Borderlands: Game of the Year on Steam
Lead and Gold: Gangs of the Wild West - 1,35€ (8,99€): Save 85% on Lead and Gold: Gangs of the Wild West on Steam
Lead and Gold: Gangs of the Wild West - Four Pack (4 Lizenzen) - 4,05€ (26,97€): Save 85% on Lead and Gold: Gangs of the Wild West on Steam
Medal of Honor™ - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Medal of Honor™ on Steam
Operation Flashpoint: Red River - 29,24€ (44,99€): Save 35% on Operation Flashpoint: Red River on Steam
Recettear: An Item Shop's Tale - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Recettear: An Item Shop's Tale on Steam
Test Drive Unlimited 2 - 4,99€ (29,99€): Save 83% on Test Drive Unlimited 2 on Steam
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition - 6,80€ (19,99€): Save 66% on The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition on Steam
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition - 8,50€ (24,99€): Save 66% on The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition on Steam
The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition - 33,49€ (49,99€): Save 33% on The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition on Steam
Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Was hat es mit den Camp Aktivitäten auf sich? Glauben die Ernsthaft das ich da ein Spiel kaufe für ein Archievment?

Naja, mit diesen Achievements schaltet man "Tickets" frei mit denen man sich DLCs für bestimmte Spiele "kaufen" kann ... Ich erklär das nachher glaube ich noch mal. Erst mal shop ich jetzt aber selber etwas. ^^

Oblivion werde ich mir nicht holen, weil ich noch ein Bethesda Pack erwarte. Eines der wenigen Pakete die sich bei mir lohnen würden.

Naj, Oblivion ist eines der Spiele, die ich niemals Online kaufen würde, sondern als Retailpackung, weil die viele Extras enthält! :daumen:

Zurück