Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Mhne, warte mal bis GabeN herausfindet dass der Praktikant seine Burger-Kohle an die Steam-Kunden derart verschenkt ... das wird so unmenschlich sein, das kann sich keiner von uns vorstellen. :ugly:

er lässt dann sich den SteamAccount vom Praktikanten sperren :wow::devil:
Teuflisch böse wär das :D

das ganze Internet ist zu viel
er ist sicher schon bestraft wenn ihm alle XXX-Seiten verwehrt bleiben
sind dann immerhin schon 98% des Internets :D

ich glaube gabe hat sich endlich selbst rangesetzt den richtigen Button zu finden

Test Drive Unlimited 2 für 4.99!! Wer da nicht kauft ist selber Schuld!
Finde die Aufmachung ziemlich interessant btw. :D

Bleiben die Angebote wenigstens bis Morgen 19:00Uhr? Hab schon so manches gefunden, aber die Server sind mir heut Abend einfach zu lahm.

EDIT: Hab den Timer gefunden *hust*

Na toll, MoH ist für 10 Euro drin. Nur leider nicht die Tier1 Edition...verdaaaaamt.

Obwohl:

Besitzer von Medal of Honor werden zusätzlich eine Einladung zur Beta für einen weiteren, hocherwarteten Shooter aus dem Hause EA erhalten: Battlefield 3™. Battlefield 3 ist der neuste Spross der preisgekrönten Shooter-Serie von DICE aus Stockholm in Schweden.

Die Complete Packs gelten für die gesamte Dauer des Sales, also: Bis zum 11. Juli wohl.

Mal im Ernst: 45€ für ALLES was Valve je rausgebracht hat - das grenzt an Diebstahl! :devil:

Stimmt schon, nur dumm das ich bis auf wenige Sachen schon alles habe :ugly: kann man die doppelten Sachen eigentlich giften?

Hat vielleicht einer bereits Test Drive Unlimited 2?
Der Preis reizt mich ja schon, allerdings hat es vernichtende Kritiken bekommen, ist es echt so schlimm?

Stimmt schon, nur dumm das ich bis auf wenige Sachen schon alles habe :ugly: kann man die doppelten Sachen eigentlich giften?

Nein.

Habe mir im letzten Wintersale das Valve Komplettpaket geholt. Die Sachen die ich schon hatte, Portal 1 und CS, wurden nicht zum giften bereitgestellt. Es gab aber eine Vorwarnung im Bestellprozess, dass die vorhandenen Spiele nicht ersetzt werden.

Hat vielleicht einer bereits Test Drive Unlimited 2?
Der Preis reizt mich ja schon, allerdings hat es vernichtende Kritiken bekommen, ist es echt so schlimm?

Für 5€ ist es wohl ein Pflichtkauf. Allein die 3 Stunden herumfahren und Landschaft anschauen die man schaffen sollte sinds wert. Multiplayer ist nicht allzu brauchbar, SP geht ganz gut.
Xbox-360 Pad ist zu empfehlen.

Also, ich habe mir 50€ für den Summersale bereitgelegt.
Morgen kaufe ich dann erstmal TDU2, mal schauen was dann noch kommt.

Da ist er ja endlich:banane:

Das wird ein teurer Monat...hab diese Woche erst ein neuen TV gekauft...

Übrigens ist auf der Insel Valve Complete billiger als hier Portal 2 alleine, damit erübrigt sich die Frage was ich kaufe.

Zurück