Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Haben die ausversehen den falschen DD geschaltet?

Eben war noch was anderes der Nachfolger von diesem Fuel of War.

Der Tag ist aber heute sehr lang bei Steam :ugly:

PS. solte heute nicht was starten ?

Anhänge

• steam tage.jpg
    steam tage.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 85

Im US-Store sind viele Spiele schon rabattiert, Packs haben alle schon ihren neuen Preis.

Geduld, es kommt Bewegung rein. ;-)

Der Sale soll wohl bis zum 11. gehen ....

Valve Complete Pack (inkl. Portal 2!) schon für 45€ drin (zuschlagen!!!!), also für -77% ^^

Ebenso sind die Kataloge von 1C Company und Mumbo Jumbo bereits auf Sale umgeschaltet, jetzt muss nur noch der Azubi im Valve HQ mal auf die Uhr schauen und die Main aktualisieren ..... :ugly:

Wtf.. die haben doch tatsächlich den Preis von CSS auf 24.99 aufgestockt um ihn nur auf 6.24 reduzieren zu müssen? Solche Geier..

Edit: Auch beim Vergleich des Valve Packs mit UK - autsch... 27€<->45€

Die Bewegung war beim Duke auch drin ;)

Sales sind prima, da gibt man mächtig viel Geld aus und weiß gar nicht, wann man die Spiele denn zocken soll. Bei manchen Titeln klappt es zwar nicht mehr so recht mit der neuen Technik(Gothic II :( ), aber einige Klassiker holt man sich dann auch wieder gerne.

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht so recht wüsste, was mich brennend interessieren würde.
- Metro 2033 (würde ich mir wohl eher bei Amazon kaufen)
- Mirror's Edge
- Witcher II
- Half Life Anthology/Valve Pack
- Brink
...mehr fällt mir auch nicht ein.

Ajajaj, da sehe ich gerade, dass vieles 33% günstiger ist(darunter Metro, Witcher I+II, Proto..., HL 2

Die SuFu von Steam geht bei mir nicht mehr :huh:
Und Peggle als Daily Deal, das hatten wir doch schon vor 3 Tagen ??

Alle jetzt mal laut rufen: SUMMER SALE, SUMMER SALE!!!! :D

Na das ist ja erfreulich! :)

Gilt die Aktion für das Valve-Pack für wenige Tage oder bis zum Ende des Sales? Würde nämlich noch einige Angebote abwarten, falls sich da anderes ergibt.
(wie es damals bei den Publisher-Angeboten war, weiß ich nämlich leider nicht mehr)

Na das ist ja erfreulich! :)

Gilt die Aktion für das Valve-Pack für wenige Tage oder bis zum Ende des Sales? Würde nämlich noch einige Angebote abwarten, falls sich da anderes ergibt.
(wie es damals bei den Publisher-Angeboten war, weiß ich nämlich leider nicht mehr)
Die Complete Packs gelten für die gesamte Dauer des Sales, also: Bis zum 11. Juli wohl.

Mal im Ernst: 45€ für ALLES was Valve je rausgebracht hat - das grenzt an Diebstahl! :devil:

Hoffentlich kommt MoH. Das wäre zu geil endlich den BF3 BetaKey zu bekommen.:hail:

AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Hab mal den Titel des Threads geändert, muss jetzt nur noch warten bis der Steam Store offiziell auf "Sale-Mode" umgestellt ist und ich mein Update machen kann - meine Wunschliste führt ja schon etliche Preise. :D

full

Zurück