Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

huch, der schnaps hat so einiges durcheinander gebracht.:D

32er kabelinternet. normal bis 4mb/s und zu glanzzeiten auch mal etwas über 5.^^
Schonmal mit Wlan getestet?
Ich komme auf die Werte bei KD nur mit Lan-Anschluss.
4MB/s hatte ich auch schon allerdings nicht bei Steam... 5 noch nie.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

im normalfall komm ich da ohnehin nur nter der woche abends spät oder morgends früh zu, wenn die anzeige bei steam nicht spinnt, passt das schon. im wlan sieht das nicht viel anders aus, meine frau hat sich vor paar stunden titan quest gesaugt über steam, das ganze lief mit 3,6 -3,9 mb/s der zielrechner steht etwa 5 meter vom wlan router weit weg und dazwischen liegt ne 24er ytongwand.
was mich allerdings verwundert, diverse updates für die spiele auf meinem account wandern grundsätzlich mit durchschnittlich 200 - 400 kb/s auf die platte, was schonmal paar minuten mehr in anspruch nehmen kann.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

im normalfall komm ich da ohnehin nur nter der woche abends spät oder morgends früh zu, wenn die anzeige bei steam nicht spinnt, passt das schon. im wlan sieht das nicht viel anders aus, meine frau hat sich vor paar stunden titan quest gesaugt über steam, das ganze lief mit 3,6 -3,9 mb/s der zielrechner steht etwa 5 meter vom wlan router weit weg und dazwischen liegt ne 24er ytongwand.
was mich allerdings verwundert, diverse updates für die spiele auf meinem account wandern grundsätzlich mit durchschnittlich 200 - 400 kb/s auf die platte, was schonmal paar minuten mehr in anspruch nehmen kann.
Das ist aber normal, für gewöhnlich wird ein Update an alle LEute die das Spiel installiert haben gleichzeitig verteilt, da kann die DL-Rate schon mal in den Keller gehen ... Valve könnte ja auch einfach ein paar mehr Server anmieten. :schief:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ach komm! "Da kann das schonmal länger dauern" Mein maximaler Downloadspeed liegt bei 360kb/s, da dauern manche Spieledownloads eine ganze Nacht, das finde ich totall nervig!!
Würde auch so gerne so ne tolle Leitung wie ihr haben :D

Grüße

Speed
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Zu normalen Zeiten liege ich bei Steam jenseits der 4MB/s .... :devil:


War die reinste Krankheit dass ich vor/gestern mit 'nem Hotel-Wifi klarkommen musste das so ungefähr die Geschwindigkeit meines iPhones im 3G Betrieb erreichte, hatte was nostalgisches wieder mit DSL1/2K unterwegs zu sein, aber so ist Steam natürlich wenig benutzbar ... :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

man eure probleme möcht ich mal haben ich muss mich mit na 3000´der dsl leitung zufrieden geben -.-
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nutze Steam ohne Probleme mit DSL2000. Habe so auch schon etwa 600GB von Steam geladen. Lässt man halt den PC laufen, zum Spielen habe ich auch noch genug andere Spiele nebenbei ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Homefront Multiplayer Demo auf Steam verfügbar, falls jemand es noch antesten will.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So jetze mal Budder bei de Fische...

Wann kommt der Summer Sale ???!!!! :hail:

Meine CC langweilelt sich...

Wäre geil wenn der Duke günstiger kommt.... :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mich regt das mit dem Summer Sale auf, denn ich würde mir gerne wieder was neues holen, speziell Fallout 3 GOTY, aber bei meinem Glück ist es beim Summer Sale günstiger, wenn ich es mir jetzt kaufe.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Warum sollte der Summer-Sale jetzt schon komme? Der Sommer ist doch noch lange nicht.... Oder kommt der nicht während der sommerferien?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Du musst bedenken, dass die Sommerferien überall zu verschiedenen Zeiten sind, denn ich hab zB schon Ferien.

Außerdem war letztes Jahr wohl um die Zeit der Summer Sale
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

GTA: SA 2,50€

Oder doch die Trilogy-Edition kaufen? Habe GTA: VC zum Release am PC damals durchgespielt, GTA: SA auf der XBOX...Lust hätte ich allemal wieder!
 
GTA SA für 2,50€ ist ein echt Klasse Angebot ob sich es lohnt naja. Hab's damals auf der PS2 halb durchgespielt. Werd's mit glaub auch für den PC kaufen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

GTA SA für 2,50€ ist ein echt Klasse Angebot ob sich es lohnt naja. Hab's damals auf der PS2 halb durchgespielt. Werd's mit glaub auch für den PC kaufen.
Hab ich mir schonmal für 2,50€ geholt. Lohnt sich, viel Spielspaß, Nostalgietränen, coole Mods und der SAMP.
 
Mods für San Andreas gibt es echt wie Sand am Meer :ugly:
Und ich erinnere mich irgendwie auf der Main gelesen zu haben das es bald ein hd Pack geben wir für S.A
 
Zurück