Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
GTA 3 schrieb:
Also ich finde im Coop macht das einen heiden Spaß, einfach mit Freunden gechillt und ganz ehrlich mich stört die Cutfassung nicht so. :ugly:

Nur zum klarstellen: Das, was ich oben geschrieben habe ist meine Meinung. Wenn andere Leute Spaß mit dem Spiel haben, hab ich kein Problem mit. Ich mag Zombies sowieso nicht. Die sind ja garnicht overused und werden in jedem Medium rar und mit Gewissen eingesetzt.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnt es sich denn...?

Ich finde NEIN !

Ich hab es mir auch mal günstig im Halloween Sale geschossen, habe bisher nur 1h oder so gezockt...

Wenn man public zockt, die Leute spielen einfach nicht im Team.. Ich kenne die Maps halt noch nicht so gut, und die
anderen rennen einfach immer vor und holen sich dann die guten Waffen usw... und man selber rennt nur hinterher
und stirbt dann irgendwo in einer Zombiemasse alleine.... :wall:

Hey Leute,
kann mir wer sagen wann dieses Jahr der Summer-Sale bei Steam ist? Steht das schon fest? Ist der Jedes Jahr zur gleichen Zeit?

Danke

Ich finde NEIN !

Ich hab es mir auch mal günstig im Halloween Sale geschossen, habe bisher nur 1h oder so gezockt...

Wenn man public zockt, die Leute spielen einfach nicht im Team.. Ich kenne die Maps halt noch nicht so gut, und die
anderen rennen einfach immer vor und holen sich dann die guten Waffen usw... und man selber rennt nur hinterher
Da merkt man, dass du nicht oft gespielt hast.

Es gibt eigentlich nur 3 Waffen, die nie im Massen rumliegen, das ist Granatwerfer, Motorsäge und Maschinnegwehr. Aber die gibts an sich schon nur selten und außer auf einer Map nicht wirklich für den Sieg nötig.

Das oft nicht im Team gespielt wird, stimmt leider. Aber ich finde es geht.
Wenn man nicht gerade auf den höchsten Schwierigkeitsgraden spielt, kann man auch fast gar nicht in den Massen untergehen. Wenn man nur ab und zu mal nen Shooter spielt, kommt man da fast allein durch (spezialgegner, die einen binden mal ausgeschlossen).

Ich finde NEIN !

Das die meisten gleich vorweg Rennen stimmt schon. Aber das man alleine gelassen wird kann ich so nicht bestätigen. Selbst bei Leuten die man nicht kennt, wird einem meist wieder aufgeholfen wenn man am Boden liegt. (Meine Erfahrung). Finde es macht schon Spaß, gerade der Versus Modus.:D

Ich finde NEIN !
[...]
habe bisher nur 1h oder so gezockt...
das du nach so kurzer zeit, zu so einem urteil kommst, wundert mich gar nicht...

damit du im versus was auf die reihe kriegst, brauchst du schon ne menge übung, selbst wenn du "nur" gegen publics spielst.
also ist es einfach nur sinnlos, auch nur einen gedanken an den versus zu verschwenden, da du permanent aufs maul bekommen wirst. erstrecht, wenn du die maps noch nicht kennst.

am besten guckst du dir die maps erstmal im singleplayer an. da das aber schnell langweilig wird, solltest du dir vielleicht mal leute suchen, die mit dir zusammen die kampagne spielen. so kann man erstmal ein gefühl für das spiel entwickeln und alles kennenlernen. erst dann lohnt es sich wirklich auf den versus-modus umzusteigen und denn der ist nunmal das kernelement dieses spiels.
wenn mans dann irgendwann mal drauf hat, kann man auch mit fremden leuten spaß am spiel haben. allerdings wirds erst mit paar bekannten so richtig spaßig ;)

Was meint ihr, kann man FEAR3 vorbestellen oder sollte ich lieber auf die Tests warten?

Also ich denke falls du mit den vorherigen Teilen Spaß hattest kannst du ruhigen Gewissens vorbestellen. Aber wäre es so schlimm, das Spiel 2 Tage nach Release zu bekommen und dafür sicher zu sein, das das Spiel gut ist? Ich mache es lieber so anstatt beim vorbestellen enttäuscht zu sein, gerade bei Steam-Anbindung.

Ich fand Fear 2 grausam, und das meine ich jetzt nicht im schaurig-schönen Splatter-Sinne .... verglichen mit dem ersten Teil war es einfach mies, und scheinbar geht Teil 3 eher nach dem zweiten statt dem ersten Teil, ich persönlich werde daher noch etwas warten, die Trailer schrecken mich da einfach zu sehr ab momentan. :-/

Man, wie ich damals in F.E.A.R. die Stimmen der Gegner geliebt habe, wenn sie sich verständigen und so.. :D
Hat man ja in HL2 versucht nachzumachen, ist aber mMn kein bisschen so gut rübergekommen..
Aber F.E.A.R. 2 war, muss ich ehrlich sagen, gar nicht so schlecht. Natürlich, an den ersten Teil kommt es spielerisch und vor allem inhaltstechnisch nicht ran, aber da der erste Teil so eine unerreichbar hohe Messlatte gesetzt hat, hat sich der zweite Teil mMn eig ganz gut geschlagen..

Ähmm Half Life 2 kam 1 Jahr vor Fear raus.
bye the way.

Ich fand fear übrigens langweilig. Die "schocker" waren zu offensichtlich. (Musik aus, langer gang, elma...)

Lohnt Monday Night Combat? Hatte mir vorgenommen es günstig zu Kaufen aber die Ganzen schnäppchen summieren sich... :ugly:

Hab mir Monday Night Combat gestern geholt und fand es bislang recht lustig. Das Geld auf jeden Fall wert.
Erinntert ein wenig an Dota.
Den Angebotspreis auf jeden Fall wert.
Der normale Preis ist ein wenig hoch.

Möchte an dieser Stelle auch mal Beat Hazard empfehlen.
Insbesondere das DLC Utlra dazu, welches das Game nochmal ein Stück aufpeppt und Coop ermöglicht :)

Starscape ist auch ein schönes, wenn auch schon altes game.
Leider nicht einzeln im Angebot, sodnern lediglcih im Indie Action Pack kaufen.
Die anderen Games darin gefallen mir persönlcih nicht so sehr.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das nächste dicke Content-Update für TF2 steht an (inkl. "Meet the Medic")! :D
UPDATE:

"THE UBER-UPDATE / FREE WEEK" 20.06.11: "Team Fortress 2" 1 Woche umsonst spielen!
--Aktion vorrauss. bis Montag 27. Juni 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Team Fortress 2 - GRATIS (Free Week): Team Fortress 2 on Steam
(Das Uber-Update stellt laut Valve Blog das bisher grösste, ambitionierteste Update für TF2 dar, Release: Donnerstag [Valve Time] 4 free)

"Daily Deal N°36" 20.06.11: "Overlord Franchise" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 21. Juni 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Overlord Complete Pack - 5€ (19,99€): Save 75% on Overlord Complete Pack on Steam
(Enthält: Overlord™, Overlord™: Raising Hell, Overlord II)
Overlord II - 2,25€ (8,99€): Save 75% on Overlord II on Steam
Overlord™ - 1,25€ (4,99€): Save 75% on Overlord™ on Steam
Overlord™: Raising Hell (DLC) - 2,25€ (8,99€): Save 75% on Overlord™: Raising Hell on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

Zurück