Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

*hust* *hust* Gamestar.....

Aber solangsam wird das hier generell alles OT

Mal ein wenig back to topic: Steam. :D
Passenderweise ist gerade ebend die gesamte Steam-Community verreckt (ebenso wie der Store und die Content-Server, nur das Forum geht noch ...), und damit sind nicht die üblichen Disconnects durch Überlastung gemeint die mal auftreten bei neuen Releases, sondern wirklich "verreckt", ich versuche mal in Erfahrung zu bringen was da los ist ....

EDIT: Wtf! O.o
full

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den ganzen Tag Probleme mit Steam - kann gar nicht einloggen. Aber meine Frau sitzt daneben mit Notebook und mit ihr Benutzerkonto geht alles ohne Problemen. :ugly:

Steam is halt ********. :D :D @ObARulEr
Scherz beiseite, warum genau jetzt? Können sie das net morgen machen. Nervig.

Na hoffentlich nicht, die haben Name, Adresse, Paypal etc......

Ohweia, da habe ich mit meiner Frage ja mal eine Lawine ins Rollen gebracht.
Wollte doch nur wissen, ob das Spiel was taugt.

Grundlegend ist zu sagen, dass wir User dieses Forum kostenfrei nutzen dürfen -> Forenbetreiber stellt die Regeln auf.
Da gibt es nichts dran zu diskutieren. Konstruktive Vorschläge können natürlich eingereicht werden.

Finde es gut, dass man solche Themen ohne Angst anschneiden kann, da die Mods sich darüm kümmern, falls es zu weit im kritischen Bereich verläuft.
-> Love your Mods !

@ Pokerclock:

Werde mich im Laufe der Woche mal einlesen, und den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag einreichen - mal schauen, was draus wird. Eventuell würde ich dann bei gewissen Fragen zu rechtlichen Dingen deine Hilfe in Anspruch nehmen, solange es dir nichts ausmacht. :)

Ich kann bei Duke Nukem Forever die Kopfgröße einstellen O.o wth, ich dachte das gibt es nur mit DLC von Amazon :)
Hat das sonst noch jemand? Vill. muss man es einmal durchspielen oä., war am Anfang nicht :D

Das Eigenartige daran ist, dass ich es einmal auf Leicht durchgespielt habe, jedoch kein Erfolg dafür gekriegt habe.
Jetzt spiele ich auf Schwer und nach dem Dreitittigen Boss hab ich das "Einfach Achievement" gekriegt wtf? :D

@ Pokerclock:

Werde mich im Laufe der Woche mal einlesen, und den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag einreichen - mal schauen, was draus wird. Eventuell würde ich dann bei gewissen Fragen zu rechtlichen Dingen deine Hilfe in Anspruch nehmen, solange es dir nichts ausmacht. :)

Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Vorschläge.:daumen:

Mal ein wenig back to topic: Steam. :D
Passenderweise ist gerade ebend die gesamte Steam-Community verreckt (ebenso wie der Store und die Content-Server, nur das Forum geht noch ...), und damit sind nicht die üblichen Disconnects durch Überlastung gemeint die mal auftreten bei neuen Releases, sondern wirklich "verreckt", ich versuche mal in Erfahrung zu bringen was da los ist ....

EDIT: Wtf! O.o
full

Hm, die haben doch jetzt schon öfter Probleme gehabt die letzten Wochen. Kann es vllt auch son Hackangriff sein? Die treten die letzten Tage ja wie Sand am Meer auf, insbesondere in der Spielebranche (Codemasters, Epic, Bethesda, Nintendo...), da würde Steam doch gut ins Beuteprofil passen. Sogar den IWF hats erwischt.

Mann, der Thread is' ja wie ausgestorben... Haaallooo, is' hier noch jemand? :ugly:

Herr Ober *hust* :fresse: möge mir mein subversives Verhalten verzeihen. :hail: Ich schreib's auch ganz klein (EDIT: geht gar nich' kleiner^^):

Im Daily Deal gibt es Kane & Lynch 2: Dog Days für 6,80 € Save 66% on Kane & Lynch 2: Dog Days on Steam

Auch die neue F2P-Sektion könnte man an der Stelle erwähnen, aber ich hoffe ja noch auf 'ne richtige Update-Meldung - irgendwann morgen dann bestimmt vielleicht wahrscheinlich :D ... :nicken:

Ich überleg mir mal Kane & Lynch 2 zu kaufen, ist zwar jetzt auch nicht so der Brüller, aber Schaden kanns ja nicht :D

Zurück