Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

bei mir gehts auch, nur das anmelden selber benötigt 2-3 versuche. werd das aber vorerst nicht weiterbeobachten. in diesem sinne:

ich wünsche den herren der schöpfung hier einen schönen vatertag.:bier:

edit//

irgendwas haut mit dem datum nicht hin bei steam. ich habe half life 2 damal direkt aus der kiste gekauft bei release, das stand nochnichteinmal im regal, und danach sofort installiert, steamaccount erstellt usw. trotzdem sagt steam das ich erst seid dem 13. januar 2005 mitglid bin.

ich wünsche den herren der schöpfung hier einen schönen vatertag.:bier:

edit//
Mh, hab zwar noch keinen eigenen Nachwuchs, aber ich bin Nerd genug meine Suchtmaschinen rund um den Schreibtisch als meine Kinderchen zu betrachten .... von daher becher ich heute auch trotzdem mit. :devil:

Hab ich richtig gelesen das ein Black Ops Free Weekend kommt? Naja mal zum testen garnicht so schlecht, aber das Geld ist es mir nicht Wert.

Black Cocks Free Weekend:lol::lol::lol::lol::lol:

Die eine oder andere Dame würde das sicher Freuen:fresse:

Hab ich richtig gelesen das ein Black Ops Free Weekend kommt? Naja mal zum testen garnicht so schlecht, aber das Geld ist es mir nicht Wert.
Jupp, Free Weekend incoming, Ankündigung müsste gleich auch raus sein.

EDIT: Oh, ist se schon, Guten Morgen, Oba. xD

Fail am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ....

Naja, ein Mini-Rabatt soll wohl auch kommen, wir werden sehen ... mehr als 33% gibts aber eh nicht von Greedivision. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir mal laden, man weiß ja nie, bei extremer Langeweile und wenn es runtergesetzt ist. Außerdem ist das Spiel garnicht so schlecht, für 50 Stunden Spielzeit. Falls man wirklich intensiv zockt und pro Monat seine 80 Stunden drauf hat, hat man so gut wie bei jedem Spiel die Schnauze voll.
Gut, ich hab auch noch kein CS:S...

Edit: Ob4rul3rs Edit nach kommt wohl eventuell ein Rabatt, ich überlege mir den Kauf mal.

Ob4ru|3r schrieb:

Ich bin ne jüngere Generation, in meinem Alter spielt kaum noch einer CS:S, das sind alles CoD Monster und Flamer. Deswegen bestand nie so der Drang, es sich zu kaufen. Jetzt wo der [PCGHX] einen eigenen Server hat, und ich viele kenne die es zocken (im Alter ab 16) kaufe ich es mir nun doch. :D

Counterstrike als Spieler nicht zu kennen / gespielt zu haben ist in etwa so wie Star Wars noch nie gesehen zu haben ....

Counter Strike kenn ich zwar, hab's aber nie gespielt. Star Wars find ich einfach nur langweilig. 1-2 Filme waren ganz okay, die anderen meiner Meinung nach zum einschlafen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich war 10 Jahre lang Konsolero!

ChaoZ schrieb:
Counter Strike kenn ich zwar, hab's aber nie gespielt. Star Wars find ich einfach nur langweilig. 1-2 Filme waren ganz okay, die anderen meiner Meinung nach zum einschlafen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich war 10 Jahre lang Konsolero!

Fui!:D
Nein CSS nicht gespielt zu haben ist echt eine Sünde. COD kann ja jeder die Waffen verziehen ja gar nicht und Taktik braucht man sowieso nicht.

Naja, dann sei dir verziehen .... und gratz dass du den Absprung geschafft hast zu einer vernünftigen Spieleplattform. ^^

(Wobei, ich hab damals auch als Konsolenspieler begonnen ... SNES / N64 <3)

Fui!:D
Nein CSS nicht gespielt zu haben ist echt eine Sünde. COD kann ja jeder die Waffen verziehen ja gar nicht und Taktik braucht man sowieso nicht.
AWP Duelle und DEAGLE One Shoting ...... hach <3

Wenn CSS nicht so verstümmelt wäre nach den Hacker kiddies und zig Updates würd ichs villeicht heute noch zocken ;)

KOF328 schrieb:
Wenn CSS nicht so verstümmelt wäre nach den zig Updates würd ichs villeicht heute noch zocken ;)

Wieso verstümmelt? Wenn die Steamserver gehen ist CSS wieder voll funktionsfähig wie damals vor dem ersten großen Update.

CSS ist und war schon immer verstümmeltes 1.6 :-P

Aber das ist der falsche thread dafür.

Sry für die etwas dumme frage :ugly:
Hab ich das nun richtig verstanden es wird am Wochende Rabatt auf CSS geben? Beim Steam Client unter neuigkeiten hab ich nähmlich nichts gefunden :ugly:

ich glaube nicht. das thema kam nur so nebenbei auf.
Eigentlich könnte man ne studienarbeit über die Dynamik der Themen in einem Thread schreiben ;)

Edit:
PCGH hat nen CSS server? Dann müsste ich ja nach jahren auch mal wieder anfangen CS zu zocken. Lang lang ists her...

Au man!
Gut das ich mir damals Black Cops nicht gekauft hab :D
Müll ^^

Red Faction Guerrilla ist für 2,49 € im Angebot.

Zurück