Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich bin gespannt, sc:conviction und h.a.w.x. 1 und/oder 2 würde ich mir schon noch gefallen lassen für kleines geld. war der conviction dlc damals eientlich kostenlos oder musste man dafür was zahlen? und bringt der was für den singleplayer? splinter cell ist nun überhaupt nix was ich gern mal gegen andrere spielen wollen würde. hatb für mich kein potential.

Ich hab gelesen, dass The Forgotten Sands unvollständig ist, also, das Ende bekommt man per DLC, und dieses ist nur für Konsolen gemacht... :schief:

Von mir aus, werde ich PoP TFS erst kaufen wenn ich der für 99 cents bekomme...

Von mir aus, werde ich PoP TFS erst kaufen wenn ich der für 99 cents bekomme...
und dann? plan geglückt, irgend ein irrer hat doch tatsächlich geld für ein spiel ohne richtiges ende bezahlt...

bist du dir sicher? hast du einen link? die pop spiele wären was für meine bessere hälfte, einiges haben wir bereits, aber dieses jenes welches fehlt noch.

Wie is das mit City of Hereos, kost das monatliche Gebühren ?

und dann? plan geglückt, irgend ein irrer hat doch tatsächlich geld für ein spiel ohne richtiges ende bezahlt...

bist du dir sicher? hast du einen link? die pop spiele wären was für meine bessere hälfte, einiges haben wir bereits, aber dieses jenes welches fehlt noch.

Ich habe auch alle PoP Spiele bis auf diese, wegen die Geschichte mit dem Ende per DLC...

Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, tut mir leid... :(

Was mich wieder nervt: Das in US der Preis viel günstiger ist. Da kostet das ganze PoP Paket gerade mal 15 Dollar also etwas über 10 Euro....

Also ich kann als PoP Fan nur sagen: Schnappt zu wer auf sowas steht und keines der Spiele hat oder nur einige.
Die Sands of Time Trilogie ist genial, der Teil von 2008 etwas seltsam mit seiner Story und dem Comicstyle, macht aber Laune, und der letzte Teil von vergangenem Jahr hat ebenfalls seinen Spaßfactor ist aber tatsächlich storytechnisch derbe enttäuschend. :(
... habs trotzdem 2x genossen, aber kein vergleich zur Trilogie, die x-mal durchgesuchtet hatte. :D

UPDATE:
Ubisoft Week
23.05.11 - 30.05.11
--7 Tage lang wechselnde Tagesangebote--

--Permanenter Rabatt von 33% auf den gesamten Ubisoft-Katalog (ausser AssCr:BroHood / IL2)--

"Ubisoft Week, Tag 2" 24.05.11: "R.U.S.E. / Die Siedler 7" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 25. Mai 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
R.U.S.E.™ - 24,99€ (49,99): Save 50% on R.U.S.E.™ on Steam
R.U.S.E. - The Chimera Pack (DLC) - 3,49€ (6,99€): Save 50% on R.U.S.E. - The Chimera Pack on Steam
R.U.S.E - The Pack of The Rising Sun (DLC) - 4,99€ (9,99€): Save 50% on R.U.S.E - The Pack of The Rising Sun on Steam
The Settlers 7: Paths to a Kingdom - Deluxe Gold Edition - 19,99€ (39,99€): Save 50% on The Settlers 7: Paths to a Kingdom - Deluxe Gold Edition on Steam

"Daily Deal N°9" 24.05.11: "Uplink" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 25. Mai 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
Uplink - 3,40€ (9,99): Save 66% on Uplink on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

:lol::lol::lol:

Ruse für 25€ im Sale:lol:

Bei Amazon ist es seit Monaten bei 22€:lol:

Da hätte mindestens 75% kommen müssen, ein Preis von 15€ oder ähnliches, dann hätte ich zugeschlagen.

Ich weiss, der Preis von Ruse ist bei uns echt arm .... wenn man mal verbotenerweise in den Ami-Store schaut kommen einem dann gleich wieder die Tränen. :ugly:

Hm, ich hab da doch jeman.......

Für 10,64€ nehm ichs:D

Joa, ist schön wenn man Leute kennt, ich weiss. ^^

Wer zahlt denn bitte noch 25 € dafür...Dabei hatt ich mich erst gefreut, als ich gesehen hab das Ruse im Sale ist...aber bei dem Preis schlag ich garantiert nicht zu. Schade eigentlich.

Lass es dir doch giften ;) Kostet doch nur knapp 11€ in den USA.

Hab leider auch keine Zeit mometan zum spielen. Wie oben erwähnt. Nächster freier Tag 2013 erwartet...

Abartig, aktuell gibt es 93 Sonderangebote auf Steam. Irgendwie spricht mich aber nichts davon so richtig an. Höchstens vielleicht Sam & Max. Lohnt sich das?

Zurück