Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwie ist hier tote Hose -.- Vorgestern war übrigens Peggle Nights Daily Deal und bis heute Abend gibt es Cities XL. Ich finde der Thread sollte zumindest wegen dem Daily Deal einmal täglich aktualisiert werden. So mache ich es zumindest bei meinem Steam-Thread im GSPB.
Nicht jeder hat so viel zeit, und wenn du merkst dass niemand den DD posted, dann mach du es doch. ;)

Naja, mein Wochenende besteht im Grunde nur aus dem Sonntag ...

Zuletzt bearbeitet:

Vergiss Cities XL. Spiel hat haufenweise schwere Bugs und keinen Onlinemodus mehr.

Ubisoft Week! Was gibt's denn brauchbares im Katalog von Ubi?
Für günstig würd ich mir vielleicht soagr mal AC1 (und 2) zulegen... Sind eigentlich beide Teile (nach wie vor) vom Ubisoft-Launcher-DRM geplagt?

Joa, ich mach mich mal ans Tippen, mus erst noch klären wann was kommt die Tage, hab vor ein paar Leute mit Spielen zu beglücken. ^^

So, hier kommt die zweite Publisher-Woche diesen Monat! :D

UPDATE:

Ubisoft Week
23.05.11 - 30.05.11
--7 Tage lang wechselnde Tagesangebote--

--Permanenter Rabatt von 33% auf den gesamten Ubisoft-Katalog (ausser AssCr:BroHood / IL2)--

"Ubisoft Week, Tag 1" 23.05.11: "Prince of Persia Titel" 66/75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 24. Mai 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Prince of Persia Complete Pack - 16,25€ (64,99): Save 75% on Prince of Persia Complete Pack on Steam
(Enthält: Prince of Persia: Warrior Within™, Prince of Persia: The Two Thrones™, Prince of Persia®: The Sands of Time, Prince of Persia®, Prince of Persia: The Forgotten Sands™)
Prince of Persia® - 5,09€ (14,99€): Save 66% on Prince of Persia® on Steam
Prince of Persia®: The Sands of Time - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Prince of Persia®: The Sands of Time on Steam
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Prince of Persia: The Forgotten Sands™ on Steam
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ Digital Deluxe Edtion - 20,39€ (59,99€): Save 66% on Prince of Persia: The Forgotten Sands™ on Steam
Prince of Persia: The Two Thrones™ - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Prince of Persia: The Two Thrones™ on Steam
Prince of Persia: Warrior Within™ - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Prince of Persia: Warrior Within™ on Steam

"Daily Deal N°8" 23.05.11: "Mini Ninjas" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 24. Mai 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Mini Ninjas - 5,10€ (14,99): Save 66% on Mini Ninjas on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

"Sonderverkauf" 23.05.11: "City of Heroes Going Rogue®: Complete Collection" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis: Unbekannt--
City of Heroes Going Rogue®: Complete Collection - 12,49€ (24,99): Save 50% on City of Heroes Going Rogue®: Complete Collection on Steam

Also das Prince of Persia Pack sieht schon ziemlich interessant aus. Hab bisher keins der Spiele gespielt.

Allein wegen Prince of Persia: The Forgotten Sands™ lohnt sich das komplette Paket.

Wenn man gefallen an Jump und ran mit einem Hauch Tomb Raider hat, dann auf jedenfall :daumen::daumen::daumen:

Jemand erfahrung mit der Prince of Persia Reihe?
Gutes, schlechtes?

Die Sands of Time Trilogie ist toll, der Prince of Persia ohne Untertitel hat damit aber herzlich wenig zu tun und der "vierte Teil" der Sands of Time Trilogie (Forgotten Sands) zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass auf eine gute Story verzichtet wurde.
Also, die Sands of Time -Reihe ist sehr gut: mein Liebling war Warrior Within, Two Thrones ist fast gleichauf und der erste Teil Sands of Time fällt etwas ab, weil die Steuerung noch um einiges umständlicher war als bei den Nachfolgern. Toll ist aber auch, dass die Geschichte tatsächlich alle drei Teile umspannt und sehr viel Atmosphäre verbreitet.

Da fällt mir noch ein, dass hier irgendwo noch ein Gutschein zu PoP The Forgotten Sands oder so rumlag. Aber deswegen kriegen sie von mir keine persönlichen Daten und erst Recht nicht diesen Ubisoft DRM auf meinen PC :motz:

Zurück