Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@ Kaki

Mach du nur weiter Host. Du hast den Überblick wer alles mit spielen will^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@ Kaki

Mach du nur weiter Host. Du hast den Überblick wer alles mit spielen will^^
Hmm stimmt auch wieder, vor allem da ja nicht nur PCGHler dabei sind. :)
Ich merke es werden mehr und mehr sobald das hier heute morgen öffentlich geworden ist.
Zur Zeit ca. 7-10. :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dann hoffe ich für dich, dass du eine gute Leitung hast. Sonst würde ich Host spielen (auch wenn ich nicht mitspiele). Aber soweit ich weiß ist alles was richtugn serverdienst geht bei uns gesperrt...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Joa, das kann man so sagen.
Als ich gestern für alle gehostet hatte, lief alles wie geschmiert und ein Zimmer weiter hatte mein Schatzl gerade noch das Spiel mit ca. 2,8 MB/s gesaugt. :D
Nur zu Anfang sind alle einmal kurz rausgeflogen, weil ich von Steam/Inet komischerweise kurz getrennt wurde.
Laut Speedmessungen dürfte unsere Kabel Deutschland Leitung mehr als top sein. :D
Ping is natürlich auch erste Sahne. :-]
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

najut, wenn du eine 25mbit leitung hast, sollte das langen. (Es lebe das Hochschulnetz mit 100mbit up-/download ;-) )
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also vom Speed her habe ich eine je nach Tageszeit mit Speedmeter gemessene 23-31 Mbit/s-Leitung und nen Ping von 32.
Es lebe Kabel Deutschland in der Großstadt. :D :banane:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

lohnt es sich dirt 3 zuholen eingetlich??
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Man kann es sich bei Steam schon vorbestellen.

Ich werde heute Abend natürlich wieder mit von der Partie sein - gestern hatte ich jedoch zwei - drei Verbindungsabbrüche (Verbindung zum Host verloren) und allgemein war die Eingabe etwas verzögert. Keine Ahnung woran das lag, mein Bruder war nicht im Internet, Downloads waren auch nicht an etc. und die Internetleistung wurde am WE erst ein bisschen erhöht. Bei anderen Games wie Bad Company 2 mit 32 Mann auch ohne Probleme. Vielleicht mag mich Steam oder Serious Sam einfach nicht. :ugly:

Bis 19:30 Uhr - Wer mich in Steam adden will: gleicher Nickname wie hier;
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich möchte auch dabei sein :crazy:

----

Hey Oberarurllerr :D es gibt OFP DR für 5€ im Angebot! Mach mal Update. ;)

Löhnt sich OFP? Ich habe die Demo probiert, aber ich könnte keine Mausumkehrung machen, also das war für mich automatisch unspielbar...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hey Oberarurllerr :D es gibt OFP DR für 5€ im Angebot! Mach mal Update. ;)

Löhnt sich OFP? Ich habe die Demo probiert, aber ich könnte keine Mausumkehrung machen, also das war für mich automatisch unspielbar...

Also ich finde OFP DR lohnt sich definitiv für 5 €, hab es mir im letzten Christmas Sale gekauft, hat Spaß gemacht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, ab sofort gibt es eine neue Art der Steam-Aktion: Den Daily Deal, zu gut Deutsch: das Tagesangebot / Angebot des Tages (je nachdem). Soll heissen: Ab jetzt gibt es jeden Tag im Steam Store ein Spiel stark reduziert für exakt 24 Stunden im Sale. Damit wird Valve der stetig wachsenden Anzahl an Spielen gerecht, welche täglich anwächst - und vor allem damit man mit dem Kaufen auch noch mal hinterherkommt, hier daher der erste Daily Deal überhaupt:
UPDATE:


"Daily Deal" 16.05.11: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 17. Mai 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Operation Flashpoint: Dragon Rising - 5€ (19,99): Save 75% on Operation Flashpoint: Dragon Rising on Steam
--Nur für 24 Stunden!--
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

für zwischendurch ist das spiel nicht verkehrt, schon gar nicht für 5€. hab das allerdings schon. wer sich das kauft sollte aber unbedingt danach googeln, wie man die sparachausgabe nach englisch umstellt, während die untertitel in deutsch bleiben. ist nicht schwer. alternativ das spiel gleich in komplett englisch installieren. die deutsche sprachausgabe ist alles andere als gut.
 
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass sich meine Spieleanzahl dadurch ziemlich schnell erhöhen wird. :/
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hey bin neu hier:D kann mit mal jemand erklären wie man abnoniert?
Jetzt muss ich mir nochmehr Spiel kaufen-.- aber dennoch geil:D
 
Zurück