Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus - gibt es diese Wochen (zur Zeit EA-Week) auch von anderen Publishern? :huh: Oder hat man da nur die Chance, es Mitte der Woche oder am WE günstiger zu bekommen?

Du meinst wohl EA, Rockstar und 2K Games. An ein Ubisoft Sale kann ich mich in letzter Zeit nicht erinnern o.O

Wie ist denn der Singelplayer von MoH und BC2?

Wenn Multiplayer, wie Cheater verseucht ist er?

Der Singleplayer von MoH ist besser als der von BC2, leidet an ein paar Stellen zwar an schlechten Texturen, aber im Großen und ganzen Gut gemacht (Vor allem Story-technisch besser).
Die Multiplayer sind beide von Punkbuster geschützt und relativ cheaterfrei.

Lohnt sich eigentlich MoH:Airborne?
Edit: Ich habe grad gesehen, dass "64-Bit versions of Windows not supported" sind, also hat sich die Frage auch schon wieder erledigt :/

Hi,

super Deals heute :D

Meine Frage: Ich besitze die Steam Version von BFBC2 aus Deutschland und möchte gerne den DLC Vietnam haben.
Mein Bekannter aus Amerika könnte mir dies nun giften, aber funktioniert das ohne Probleme quasi die Deutsche Version mit der
Amerikanischen ???

Thehe, ihr solltet mal mehr auf meine Andeutungen geben .... MoH (und damit mein 2. BF3-Beta-Key), yay :D

(Bad Company 2 + Vietnam DLC sind Pflichtkäufe btw! :3)

UPDATE:
EA Week
02.05.11 - 09.05.11
(7 Tage lang wechselnde Tagesangebote)

"EA Week, Tag 7" 08.05.11: "Battlefield /Medal of Honor Franchises" 50-75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 09. Mai 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Battlefield: Bad Company™ 2 - 13,60€ (39,99€): Save 66% on Battlefield: Bad Company™ 2 on Steam
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam (DLC) - 6,49€ (12,99€): Save 50% on Battlefield: Bad Company 2 Vietnam on Steam
Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade (DLC) - 2,49€ (2,99€): Save 50% on Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade on Steam
Battlefield 2: Complete Collection - 5€ (19,99€): Save 75% on Battlefield 2: Complete Collection on Steam
Medal of Honor™ - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Medal of Honor™ on Steam
Medal of Honor: Airborne - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Medal of Honor: Airborne on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

super Deals heute :D

Meine Frage: Ich besitze die Steam Version von BFBC2 aus Deutschland und möchte gerne den DLC Vietnam haben.
Mein Bekannter aus Amerika könnte mir dies nun giften, aber funktioniert das ohne Probleme quasi die Deutsche Version mit der
Amerikanischen ???
Jopp, geht.

Jan ich eigentlich schon alles! Außer airbourne und das dlc.

Is mich auch wenig zu teuer für das alter.

Ich warte auf nächste Woche.

Vietnam ist sein Geld aber ganz klar wert. Ich war auch erst skeptisch, hatte aber echt Spaß.

Oh Man...Will nich so viel ausgeben...musste mich grad entscheiden zwischen MoH und BFBC 2...die Entscheidung ist zu Gunsten von BC 2 gefallen...hätt eigentlich schon gern beide gehabt, aber na ja. Beim nächsten Mal...

Airborne hätt ich mir auch noch zugelegt, aber da ich ein 64Bit Windows hab...

Alles in allem muss man aber sagen, dass es die Woche echt Super Angebote gab, bei denen man grösstenteils nicht wiederstehen konnte...

Hab mir mal MoH und BF2 gekauft, für den Preis ist das Ok. Allerdings frage ich mich wie das mit dem BF3 Beta Key aussieht, bekommt man da eine Mail am Start oder wat?

Ein schöner Tag! :D

full

Zurück