Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Pack mal deine Propagande-Rute wieder ein. :D

Na gut, kannst sie draußen lassen, wenn du uns eventuell mit ein wenig Infos versorgen kannst: Irgendwelche "Vorahnungen", was diese Woche sonst noch so drankommt?
full

Der Mann hat mehr als "Vorahnungen", er hat ne Quelle. ;)

DAO ist in meiner Wunschliste, aber ich habe zZ nicht die mindestens 40-50 Std, also ich kann warten. Denn ich bin kein Rollfan. Ich bin mehr für Action, Adventures.

Zuletzt bearbeitet:

@Violionista
Ich warte auch :) und wenn ich halt noch 1-2 Jahre warte, mir wurschd.
Hab jetzt erst die 2 Add Ons von Fear 1 ( Hauptspiel natürlich damals direkt gezockt ) angefangen. Ultimate Edition für 8€ inkl. Versand^^
Wenns unter 10€ mit ADD Ons fällt schlag ich auch bei DAO zu.

Bin mal gespannt was noch so kommt.
Vermute mal CC4^^

Hm von EA würden mich nur NFS Shift und Mirror's Edge interessieren.. Vllt kommt ja eins von denen, obwohl letzteres ja eh nicht mehr teuer ist^^.

Mh, momentan interessieren mich persönlich von EA Bulletstorm und Dead Space 2, sind Titel die ich mir für später aufheben wollte, für das ominöse Sommerloch so um Juli rum ..... beide sind zwar erst vor kurzem erschienen und sollten daher eigentlich keinen Rabatt bekommen, aber ... wer weiss, Dragon Age 2 hat ja auch immerhin 25% bekommen. ;-)

Egal, muss gleich erst mal noch den zweiten Titel vom Witcher bei Steam vorbestellen. :D

Mhh du hast mein Interesse geweckt Obaruler... voll verpeilt das Bulletstorm von EA ist ... nun hab ich ein breites grinsen im Gesicht wenn es im Sale dabei sein sollte ....

Ich hoffe, dass die beiden Mass Effects dabei sind, aber mit 75%. Sonst muß ich auf den Summer Sale warten. Hab eh noch zig ungespielte Games im Regal und Steam-Ordner, aslo keinerlei Eile.
Hot Pursuit, Crysis 1 Maximum, Crysis 2, Fifa 11... Oh mann. Fürn Appel und n Ei würde ich sie alle nehmen, 75% auf Alles außer Tiernahrung!
Insbesondere hoffe ich aber, dass Medal of Honor (verdient) übelst billig verramscht wird: der Multiplayer taugt schon für ein paar Nachmittage und nebenbei kann man sich nen BF3-Key sichern. :D

Insbesondere hoffe ich aber, dass Medal of Honor (verdient) übelst billig verramscht wird: der Multiplayer taugt schon für ein paar Nachmittage und nebenbei kann man sich nen BF3-Key sichern. :D

Den BF3-Key wird du nicht bekommen, da der nur bei der Limited und Tier 1 dabei ist und es die nicht (mehr) auf Steam gibt.

Ist es normal das Spiele wie Dragon Age noch einmal günstiger im Summer Sale angeboten werden, oder ist das eher erstmal die Preisgrenze bis zum Herbst.

Ich habe durchaus Interesse an Rollenspielen, nur praktisch gar keine Ahnung davon. Bin erst 14 und habe davor zwar schon gespielt, aber meistens halt eher nur ältere Titel.
Seit Spätherbst 2010 habe ich auch endlich einen guten PC und nehme mir seit dem vor mal ein bisschen Rollenspiele zu spielen.

Es drängt aber nicht wirklich da ich noch 3-5 Spiele habe, die durchgezockt werden wollen und wenn AC2 durch ist auch noch Brotherhood dazu kommen wird. Zusätzlich spiele ich halt auch noch die Dauerkanidaten wie Starcraft II.

Bin ebenfalls 14, aber RPG Fan. ^^ Aber eher so im Stil Final Fantasy, Blue Dragon oder Lost Odyssey. Abe Dragon Age Origins fand ich echt Hammer, hab zum durchspielen so um die 70 Stunden gebraucht, und es hat wirklich Spaß gemacht. Anders als DAII.

Den BF3-Key wird du nicht bekommen, da der nur bei der Limited und Tier 1 dabei ist und es die nicht (mehr) auf Steam gibt.
Och, ich weiss ja net .... zumindest steht dort immer noch dass man bei Kauf einen Beta-Key bekommt .... ich frag nachher mal nach. = )

Steam bewegt sich in einer sehr sehr dunklen Grauzone .... "eigentlich" müssten die tatsächlich irgendwie das Alter verifizieren, dass jeder bei der Altersangabe die bei Titeln ab 18 automatisch kommt wirklich ehrlich ist bezweifele ich einfach mal .... :schief:

Seltsamerweise soll ja jetzt doch eine Alterverifikation kommen, damit wir hier in DE ohne Umwege selber Titel uncut kaufen können ... was da jetzt der Unterschied zwischen Ab 18 cut und Ab 18 uncut sein soll ...... kp, aber nicht alles was Valve so treibt ergibt zwangsläufig Sinn ..... :D

EDIT: Hab mir auch noch mal die Ultimate Edition von Origins gegönnt ..... so muss ich nach ner Neuinstallation nicht die ganzen DLCs noch mal extra nachladen. xD

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir mal jemand schnell (bis 18:55 Uhr) die Frage beantworten ob bei einem PaySafecard Kauf auch der Code übermittelt wird.
Ich habe den Code schon bei Steam UK benutzt und würde ihn ungern auch bei Steam DE benutzen wenn er dort dann klar zuortbar wäre.

Habe mir mal mit gleichem Code aus OE giften lassen und selbst aus DE gekauft (Ca. 2-3 Monate her) und bin noch net gebannt... :schief:

Boah, ich kann mich nicht entscheiden. Dragon Age Origins und Awakening hab ich schon. Lohnen sich die 15 € für die Ultimate Edition nur wegen der mir fehlenden DLCs?

Boah, ich kann mich nicht entscheiden. Dragon Age Origins und Awakening hab ich schon. Lohnen sich die 15 € für die Ultimate Edition nur wegen der mir fehlenden DLCs?
Joah, 15€ für alle DLCs ist OK. = )

Kann mir mal jemand schnell (bis 18:55 Uhr) die Frage beantworten ob bei einem PaySafecard Kauf auch der Code übermittelt wird.
Ich habe den Code schon bei Steam UK benutzt und würde ihn ungern auch bei Steam DE benutzen wenn er dort dann klar zuortbar wäre.
Sry, hab die Dinger noch nie benutzt, kp. :-/

Juhuu EA-Sonderangebote in dieser Woche, ich glaub ich mir wieder 25 € PSC. :D

Irgendwer steht da grad auf der Leitung ...... Jungs, updated den Store! xD

(Wird Need for Speed heute btw)

Zurück