Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

omega™;2919118 schrieb:
Achso, dass hatte ich übersehen.
Das ist echt doof, hast du schon einmal ein Ticket an den Support geschrieben?

Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen was sie Antworten.

mit bischen pech hast du dort die englische fassung gekauft. für 5€ mehr oder ein wenig geduld bis zum nächsten sale hättest du multi + deutsch via steam haben können.
da metro ein steamworks titel ist, hast du automatisch immer auf alle verfügbaren sprachen zugriff, völlig unabhängig davon, ob du nun die deutsche oder englische version gekauft hast ;)

Ich habe das nämlich vor ca. 6 Monaten im MediaMarkt für 2,50€ gekauft und dann auch bei Steam eingebunden. (:
also, die stark geschnittene deutsche version vom mediamarkt wäre mir keinen cent wert gewesen^^
nen 10er für dark messiah find ich noch fair. auch wenn das spiel natürlich schon etwas älter ist und es manch "größere" titel schon für noch weniger kohle zu kaufen gibt.

Woran liegt das eigentlich, dass wenn man sich bei Steam die eigene Spieldauer von seinen Games anschaut, diese idR nie stimmt? Z.B. steht bei mir bei Batman Arkham Asylum, dass ich das Game 5 Minuten gespielt hätte. Dabei habe ich es komplett durchgezockt und das nicht in 5 Min. (:
Vom Internet war ich in dieser Zeit eigentlich auch nie getrennt.
ich weiß jetzt nicht wie lange es her ist, als du das spiel durchgespielt hast, aber die aufzeichnung der spielzeit wurde erst mit einem späteren steamupdate eingeführt. wobei das mittlerweile glaub auch schon wieder 2 jahre oder so her ist...^^

Die Funktion mit der Zeit geht auf jeden Fall nicht so wie sie sollte. Danach hab ich PoP in 36min durch gespielt und das hab ich erst letzten Dezember im Angebot gekauft, kann also nicht daran liegen dass es vor dem Update gespielt wurde.

...

also, die stark geschnittene deutsche version vom mediamarkt wäre mir keinen cent wert gewesen^^
nen 10er für dark messiah find ich noch fair. auch wenn das spiel natürlich schon etwas älter ist und es manch "größere" titel schon für noch weniger kohle zu kaufen gibt.

ich weiß jetzt nicht wie lange es her ist, als du das spiel durchgespielt hast, aber die aufzeichnung der spielzeit wurde erst mit einem späteren steamupdate eingeführt. wobei das mittlerweile glaub auch schon wieder 2 jahre oder so her ist...^^

Erst mal danke für die Antworten. (:

Zu der ersten:
Bei Steam bekommt man die gleiche USK 18 Version von DM wie beim MM. Man müsste die US-Version kaufen um eine andere zu bekommen.
Da ich aber keinen Bekannten oder so was dort sitzen habe, bin ich leider an die geschnittenen deutschen Versionen gebunden. Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht so wild, wenn nur ein bisschen weniger Blut dabei ist. Was mich wirklich stört, wenn was von der Story fehlt.

Zu der zweiten:
Ne, habe das Spiel erst nach Weihnachten (nach dem entsprechenden Deal) gespielt, und habe den Rechner bzw. Steam auch nicht neu aufgesetzt.
Da hat Steam wohl leider irgend ein Problem.. Schade..

Da ich aber keinen Bekannten oder so was dort sitzen habe, bin ich leider an die geschnittenen deutschen Versionen gebunden.
für sowas gibts doch diverse händler in österreich (z.b. gameware.at), england (amazon.co.uk) oder auch bei uns (okaysoft.de) :)

Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht so wild, wenn nur ein bisschen weniger Blut dabei ist. Was mich wirklich stört, wenn was von der Story fehlt.
ja schon, aber grade bei dark messiah geht, meiner meinung nach, etwas vom spielspaß flöten, wenn man seine gegner nicht zerstückeln kann :ugly:

Zu der zweiten:
Ne, habe das Spiel erst nach Weihnachten (nach dem entsprechenden Deal) gespielt, und habe den Rechner bzw. Steam auch nicht neu aufgesetzt.
Da hat Steam wohl leider irgend ein Problem.. Schade..
also ich spiele grade portal 2 durch und da wird die zeit auch korrekt mitgezählt :ka:
naja, scheint wohl ein problem zu sein, von dem nich alle betroffen sind.

Wird die Zeit nicht zurückgesetzt, wenn man Steam neu aufsetzt?
nein, die zeiten werden online gespeichert.

falso ich spiele grade portal 2 durch und da wird die zeit auch korrekt mitgezählt :ka:
naja, scheint wohl ein problem zu sein, von dem nich alle betroffen sind.

Ich habe das gleiche bei HL2 erlebt, ich habe deutlich mehr als zwei Stunden gespielt, aber die Zeit hält bei zwei Stunden an... :huh:

Wie ist eigentlich Ghost Recon Advanced Warfighter 2 so ? Lohnt sich das für 9,99 € ? Ist Online da noch überhaupt etwas los ? Teil 1 hatte ich aber habs nur bis zum dritten Level gespielt, weil ich nicht mehr weiter gekommen bin und weil keine Cheats funktionoert haben. :ugly:

Ist halt seeehr taktisch...für meinen Geschmack etwas zu sehr. Wir wolltens mal im Coop spielen, einmal falsch um die Ecke gekuckt, und schon haste nen Headshot sitzen...Ist nix für mich. Aber wenn man auf reine Taktikshooter steht, ist es sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Aber ich persönlich find da zBsp. Vegas 1 & 2 um Längen besser.

Ist der Summer Sale im Vergleich zum Holiday Sale gleichgroß, oder eher größer oder kleiner?

Zurück