Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn das nicht genauso ausfällt wie der von vielen erwartete eastersale.:D
Ich hab euch schon mal gesagt es gibt keinen Oster-Sale .... mir könnt ihr sowas ruhig glauben ... :schief:

Bin wieder da btw, hab den Thread 'ne Woche schleifen lassen, sry dafür ..... Osterstress, wie jedes Jahr, Verwandschaft abtingeln ... da hat man zum Editieren und Schreiben nur bedingt Lust. :ugly:

Ich hab euch schon mal gesagt es gibt keinen Oster-Sale .... mir könnt ihr sowas ruhig glauben ... :schief:

Bin wieder da btw, hab den Thread 'ne Woche schleifen lassen, sry dafür ..... Osterstress, wie jedes Jahr, Verwandschaft abtingeln ... da hat man zum Editieren und Schreiben nur bedingt Lust. :ugly:
Hättest es ruhig nochmal erwähnen sollen fauler Sack. :daumen2:

:ugly:

Ihr kennt meine Verwandschaft net .... spendabel, aber nervig .... 10x so nervig wie spendabel, und das will was heissen! O.o

Tja, ich hatte nur meine Frau, meine Kidsund ein bissl meine Schwiegermutter. Der Rest hat sich mit SMS oder gar nix begnügt:ugly:

Naja, ich machs ja irgendwo auch gerne, auch wenn es einem ein wenig annervt dass nicht jeder der mit mir verwandt ist eine ähnlich säkulare Lebensweise an den Tag legt, und einige das mit dem Osterfest ein wenig arg ernst nehmen ... und dann halt immer die Entfernungen ... aber das hält man dann gerne aus, so viele christliche Feiertage gibts dann zum Glück ja auch wieder nicht. Könnte schlimmer sein, verschiedene Religionen innerhalb der Familie, da käme man ja gar nicht mehr raus aus den Feiertagen .... ^^

Mh, wie komme ich jetzt nur dem Pseudo-Jetlag bei? Man sollte erwarten nach nichtmal ganz 4 Tagen hätte man noch den alten Rythmus drin, aber irgendwie .... Muss so langsam echt mal pennen .... :ugly:

Ist halt seeehr taktisch...für meinen Geschmack etwas zu sehr. Wir wolltens mal im Coop spielen, einmal falsch um die Ecke gekuckt, und schon haste nen Headshot sitzen...Ist nix für mich. Aber wenn man auf reine Taktikshooter steht, ist es sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Aber ich persönlich find da zBsp. Vegas 1 & 2 um Längen besser.

Apropo ist in Vegas 1 Online noch was los ?

hat sich irgendwer mal im retrorausch landstalker gegönnt bei steam? ich würd gern wissen ob das wirklich nur englisch ist. imho war es auf dem megadrive mehrsprachig + deutsch.

Und, schon wer beim Midweek Madness zugeschlagen (ARMA II - 80%) ?

Ist bei der deutschen Version irgendwas geschnitten?

die deutsche vesion von arma 2 sollte ungeschnitten sein. die gibts aber nicht bei steam, dort gibts das nur in englisch.

Ist das Arma 2 Operations digens da eigentlich ein stand alone Spiel, oder wie muss man das verstehen?

Oder ist das so ne Art Addon nur? Wenn ja, lohnt es sich Arma2 allein zu kaufen, oder zockt das eh keiner mehr, sondern nur noch dieses andere???

23€ ist dann doch einiges mehr als 6 :ugly:

Hab jetzt Arma II so gekauft, warte schon ewig auch so eine Aktion und freue mich grad wie ein kleines Kind:banane:

Erst Metro für 5€, jetzt ARMA II für 6€, und auf beide Titel warte ich schon ewig:D Danke Steam:hail:

Jetzt kann ich wieder was ausgeben xD :ugly:

Shit, wieder Restgeld 88 Cent..

Zuletzt bearbeitet:

Dragon Rising ist im Vergleich zu ArmaII wohl wie ******* im Vergleich zu Kaviar:ugly:

Lohnt sich Arma II? Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Simulationen, wollte aber vllt. mal das Genre etwas genauer testen. Ich habe von üblen Bugs gehört, ist das mittlerweile behoben?

Gibt auch 'ne Demo zu ArmA II zum antesten... mein Fall is' es eigtl. auch nich', aber ich werd's mir bei den knapp 6 € nochmal überlegen... :ugly:

Zurück