Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Der 2. sollte doch eigendlich hier nicht indiziert sein.
Oder bin ich da falsch informiert?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schön, endlich mal Max Payne:D Nachher gleich beide kaufen:devil:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@ omega : ich denke du hast recht... Aber ein tolles Angebot, jeaah
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ohje eine Rockstar Woche will heißen:
- Keine Abkürzungen :ugly::ugly:
- Sehr wenig Deals für uns (D-land)

Aber vorallem:
- Wayne auf Rockstar woche? Portal 2 Release....
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Tja wenn, dann haben die Leute in D halt mal wieder pech...

Ich hatte das auch das ein Sale über eine Stunde zu früh geendet hat..

Hieß es auch das ich halt Pech gehabt hätte.... Sowas ist Kundenverarsche und einfach BULLSHIT
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

die steamversion von max payne 2 ist doch 18+ oder nicht? das dürfte zumindest erklären, warum es das bei uns im shop nicht gibt. das und einige andere rockstartitel gab es doch im xmas sale auch nicht im deutschen shop, obwohl es mehrfach in den news erwähnt wurde. da muß man wohl mit leben, bis steam endlich mal eine altersverifizierung einführt damit auch deutsche volljährige diese spiele kaufen können.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nun, der Grossteil des Rockstar-Katalogs ist aus verschiedenen Gründen schlicht nicht im deutschen Store erhältlich, Diskussionen darüber oder Anleitungen wie man trotzdem dran kommt bitte aus diesem Thread fernhalten - muss das leider sagen, sonst kommen die Mods und stürzen sich wieder wie die Geier auf den Thread ... :schief:

Hab ich halt weniger zu tun mit Updates über Wochenende. :-D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

jo Schon, aber es verwundert schon, wie schlecht Steam das dieses mal gemacht hat. Normal blenden Sies einfach nicht ein, und das ist ok, so kommt man sich aber schon "geringfügig" verarscht vor :motz:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Taugt das eigentlich was? Habs mir überlegt meiner Freundin zu schenken, hört sich eigentlich ziemlich nach Frauenstyle an. Sims fand Sie super...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

yeah, mr. payne konnte ich mir nicht entgehen lassen. gut, wenn man freunde im ausland hat :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Als ich heut abend in steamshop reinsah lächelte mich Max payne bundle an und das noch extremst billig.

doch dann als ich drufdrück seh ich nur bully,ist zwar auch nicht schlecht aber muss nicht.

Diese SCHEISSS Länderbegrenzung NERVT
Wiso HERR ,wiso nur wurde SSL3 eingeführt mit ip erkennung
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

In einem Forum habe ich gelesen, das wenn man die Spielehülle und den dazugehörgen Inhalt (CD-Key und CD/DVD) an den Support schickt, das Spiel bei Steam registriert wird.
Stimmt das wirklich?

Ich meine jetzt in meinem Fall nicht die Steam Spiele die man per "Ein Produkt bei Steam aktivieren" aktiviert sondern Spiele die ich im Laden kaufe und die keinen Steam Zwang besitzen.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
 
Zurück