Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

omega™;2897962 schrieb:
Also ich raste doch gleich aus das gibts doch net.

//: Gut 1&2 geht mir eh am a**** vorbei da man die eh bei R* Kostenlos Downloaden kann, aber den 3 Teil möcht ich haben.

GTA 3 kannst Du kaufen. Dazu gib es entweder in der Suche ein (Grand theft auto), oder geh beim Deal z.B. auf GTA SA und dann steht es weiter unten in der Auswahl..

Vielen Dank, dass habe ich gerade auch festgestellt, nur sehe ich das nicht ein 2,50€ auszugeben für ein Spiel und die Leute im UK Shop bekommen das Complete Packet für umgerechnet 5,70€.
Das ist doch einfach nur Verarschung PUR.

Ich habe die Hoffnung auf einen Easter Sale ja noch nicht aufgegeben.
Wenn es aber keinen gibt, was sehr wahrscheinlich ist, meint ihr es gibt irgendeine Aktion?

Villeicht kommt später noch ein Summer Sale, denke schon weil der ja ein riesen Erfolg war letztes Jahr ;)

Man -.- Mein Vater muss für mich bezahlen und ist was das angeht ziemlich altmodisch. Von PayPal usw. will er nix hören, außer Überweisung macht er nichts. Leider geht das bei Steam ja nur über Sofortüberweisung.de, und da muss man irgendwelche Daten angeben die er nicht eingeben will. Verdammt -.- warum kann man nicht einfach über die Bank überweisen Oo?

Geh zur Bank und hol dir eine Kreditkarte für dein Girokonto. Kriegt man iirc auch mit unter 18.

Bis wann geht der Deal wohl? Morgen 19 Uhr oder?
Erlaubt mir ein Vater bestimmt auch nicht, wie gesagt er is da sehr... beschränkt.

Hol' dir doch 'ne Paysafecard, gibts an jeder Aral Tanke, DM oder auch oft bei Lotto Totto o.Ä. :daumen:

Wenn der Deal bis morgen Nachmittag auf mich wartet könnte ich morgen früh zur Tanke rennen :D DM, Rossmann und Co. haben ja zu.

Zumal Geschäfte in der Bank am Wochenende eher kritisch ist ....

Dass man eine CC unter 18 bekommt wäre mir aber neu, dachte immer dass man dafür volljährig sein muss .... kann man aber sehr empfehlen, CC ist die beste Art zu Zahlen im Netz, grade wenn man mal hier und da so Kleinigkeiten machen will, wie sein eigenes Bioware-Konto zwecks DLC-Kauf mit Punkten aufzuladen .... das einzig andere wofür man was anderes braucht im INet als 'ne CC wäre für sofortige Überweisungen an jemand anders (in einem anderen Land :schief::ugly: ), da ist PayPal ungeschlagen, da nimmt man dann auch die Abzockgebühr in Kauf, dafür ist das Geld direkt beim Gegenüber da. = )

AFAIK ist die KK, die man U18 bekommt, eine Prepaid-KK, heißt, man muss von seinem Giro immer erst Geld drauf machen, kann sie dann aber wie eine normale KK benutzen, bis eben das Geld weg ist - so war es bei mir zumindest. ;)

Noch immer nichts von Steam wegen dem Max Payne Bunde:daumen2::daumen2::daumen2:

NICE The Episodes!! :daumen: Zum Glück kann ich die einzelnt kaufen, denn GTA IV hab ich schon als Retail! :D Oder würde es sich lohnen das ich für 1 € mehr gleich GTA IV mitkaufe ?? :ugly:

Was passiert wenn man das Hauptspiel schon hat, kann man die Addons verschenken?

Zuletzt bearbeitet:

GTA IV alleine kostet 7,xx€ im Bundle mit den Addons 8,xx €.

Zurück