cuthbert
Software-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Oh mann echt schlecht. Wieso wird uns dann hierzulande auch noch angezeigt, was uns vorenthalten wird? Bin zwar nicht wirklich interessiert an den Payne Spielen, aber warum preist man sie auch im DEUTSCHEN Steam an, ohne sie auch zu verkaufen?
Ich finde es langsam echt dreist und echt einfach nur lächerlich die deutschen Bestimmungen. Nicht nur, dass die Spiele bei uns teurer sind, nein wir werden nun auch noch quasi verhöhnt wegen unserm "Jugendschutz".
Edit: ich wusste bisher nicht mal, dass diese Spiele in DE indiziert sind.
Oh mann echt schlecht. Wieso wird uns dann hierzulande auch noch angezeigt, was uns vorenthalten wird? Bin zwar nicht wirklich interessiert an den Payne Spielen, aber warum preist man sie auch im DEUTSCHEN Steam an, ohne sie auch zu verkaufen?
Ich finde es langsam echt dreist und echt einfach nur lächerlich die deutschen Bestimmungen. Nicht nur, dass die Spiele bei uns teurer sind, nein wir werden nun auch noch quasi verhöhnt wegen unserm "Jugendschutz".
Edit: ich wusste bisher nicht mal, dass diese Spiele in DE indiziert sind.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt außerdem noch eine Frage! Ich habe grad das originale gta iv von der DVD auf dem pc installiert, wenn ich jetzt die steamversion installieren würde hätt ich das dann zweimal auf dem computer ? Würde gern ein GTA nur zum modden benutzen und das andere um online gfwl zu sein 

Ich warte nur noch auf Episodes of Liberty