Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hmm... ich habe noch genau 2.50€ auf der Paysafecard... und Gothic II kostet genau 2.50€, aber das habe ich schon... und Götterdämmerung tu ich mir lieber nicht an :(

Es ist schon schwer gutes für zweifuffzig zu finden :D

Braucht man für "Götterdämmerung" das Hauptspiel ? Steht gar nix dabei ?!

Schätze mal, er hat den Spielen per Hand Kategorien zugeordnet (im englischen Steam heißts "Set category", nach Rechtsklick auf das Spiel). Falls es automatisch geht, lass' ich mich gerne belehren :P

Vielen Dank:)

Braucht man für "Götterdämmerung" das Hauptspiel ? Steht gar nix dabei ?!

Meines Wissens nach, braucht man das Hauptspiel also G3 nicht.

hab grade zugeschlagen und mit die gothic universe edition sowie götterdämmerung geholt.
g1 - 3 hab ich zwar schon, aber so hab ich es wenigstens nochmal in steam und kann mir dadurch zum größten teil die patchorgien ersparen.
götterdämmerung wollte ich zwar nicht kaufen, aber bei dem preis und dem umfangreichen community-patch, muß ich dem spiel wohl doch noch ne chance geben.

UPDATE:

"Midweek Madness" 22.03.11: "Gothic Franchise" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 25. März 01:00 MEZ ("Friday" 16:00 PST)--
Gothic Complete Pack (Enthält: Gothic® 3, Gothic II: Gold Edition, ArcaniA – Gothic 4, Gothic 1, Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition) - 18,75€ (74,99€): Save 75% on Gothic Complete Pack on Steam
ArcaniA – Gothic 4 - 12,50€ (49,99€): Save 75% on ArcaniA
Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition on Steam
Gothic® 3 - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Gothic® 3 on Steam
Gothic II: Gold Edition - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Gothic II: Gold Edition on Steam

"Midweek Madness" 22.03.11: "Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 25. März 01:00 MEZ ("Friday" 16:00 PST)--
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition on Steam

"Sonderverkauf" 21.03.11: "The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis: Unbekannt--
The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut - 7,99€ (15,99€): Save 50% on The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut on Steam

"Sonderverkauf" 21.03.11: "Neverwinter Nights™ 2 Platinum" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Unbekannt--
Neverwinter Nights™ 2 Platinum - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Neverwinter Nights

"Sonderverkauf" 22.03.11: "HOARD" 25% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Unbekannt--
HOARD - 7,50€ (9,99€): Save 25% on HOARD on Steam
HOARD - 4-Pack (4 Lizenzen) - 26,99€ (29,99€): Save 25% on HOARD on Steam

Da könnte man ja fast schwach werden. 12,50 € könnte Gothic 4 dann doch wert sein oder?

Welchen Gothicteil kann man denn so empfehlen? Irgendeiner soll doch einige unschöne Bugs haben.

Götterdämmerung war der Totalausfall. Der normale dritte Teil ist mittlerweile wohl recht anständig zusammengeflickt.

Welchen Gothicteil kann man denn so empfehlen? Irgendeiner soll doch einige unschöne Bugs haben.
1 und 2 sind auf jeden fall sehr zu empfehlen und im großen und ganzen auch bugfrei.
teil 3 war anfangs ziemlich unausgereift, wurde mittlerweile aber von der community umfangreich überarbeitet und verbessert. der community-patch muß aber seperat runtergeladen werden. glaube nicht, dass dieser in der steam version integriert ist.
götterdämmerung war für die tonne (weshalb ich es noch nicht gespielt habe). die enhance edition, die es jetzt bei steam gibt, beinhaltet jedoch den heute erschienenen community-patch, der das spiel endlich vernünftig spielbar machen soll. ich denke der changelog dazu spricht bände: http://madvulture.de/G3AEE/Changelogs/Changelog_GER.txt

also bei dem preis kannst du auf jeden fall nichts falsch machen.

Ich hab mir Götterdämmerung der Vollständigkeit zuliebe gerade doch noch gekauft und offenbar soll es ja doch nicht mehr so schlecht sein wie zum Release. Mal sehen ob sich die 2.50€ und der Teebeutel ausgezahlt haben :)

So, hab ich mir mal Arkham Asylum geholt.
Fehlt mir nur noch nen günstiger 360 Controller :D Jemand zufällig einen im Angebot? ;)

Danke für die Einschätzung. Ich schau dann noch n paar Videos dazu an und überleg mir das mal :)

Früher als sonst, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert ......

haha, habs mal gekauft :D
streets of rage 1 und 2 wollte ich sowieso mal zocken xD

Streets of rage haben wir damals bis zum umfallen auf der MegaDrive gezockt. Hätte mir das Paket gegönnt wenn der 3te Teil auch dabei gewesen wäre.

Tolles Pack aber wo ist denn bitte Sonic? So wird das nix SEGA. HopHop Paket mit Sonic schnüren und es wird gekauft :ugly:

mfg
Dennisth

Zurück