Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Magst du God of War & Co ? Und Rollenspiele ? Du willst ne Mischung aus beiden ? Dann ja...

Ich find das Spiel super, obwohl streckenweise bissel schwer.

God of War sagt mir nichts, aber ich mag Rollenspiele :daumen:

Und Schwer ist doch geil :ugly: Mich kotzen die ganzen Drecks Konsolenports an, die den Schwierigkeitsgrad von alten Spielen auf leicht nur haben...

Ich sag nur Batman auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad total einfach, Assasins Creed auch. JC2 ebenfalls... etc etc etc

Du kennst God of War nicht ? Kennste Dante´s Inferno ? Na, is ja auch egal. Darksiders ist auf jeden Fall ein Top Spiel. Ist die 7,50 € mehr als wert!

Ich hab mir Darksiders im Christmas Sale geholt und habe es nicht bereut. Wenn man Lust hat ab und an auf Monstern einzuprügeln und man diesem Genre nicht abgeneigt ist würde ich es mir auf jeden Fall holen.

Weis jemand ob "Neverwinter Nights 2: Platinum" so wie es da steht nur English ist? Für 9,99 würde ich es ja kaufen, aber es sollte schon Deutsch sein. :huh:

Weis jemand ob "Neverwinter Nights 2: Platinum" so wie es da steht nur English ist? Für 9,99 würde ich es ja kaufen, aber es sollte schon Deutsch sein. :huh:

Gute Frage - Vielleicht ist aber auch nur eine der Erweiterungen aus der Platinum-Edition nur auf Englisch und deswegen steht das dort so. Aber ich weiß es leider auch nicht.. Frage doch mal bei Steam direkt nach.

Dante Inferno hab ich glaub mal gezockt bei nem Kumpel, und sagen wir mal so, ich glaub God of war hab ich irgendwo mal gehört, aber drunter vorstellen kann ich mir halt absolut nichts D:

Ich hab das Spiel bereits in meiner Steam-Sammlung, schau selber ;-):

full

Schätze mal, er hat den Spielen per Hand Kategorien zugeordnet (im englischen Steam heißts "Set category", nach Rechtsklick auf das Spiel). Falls es automatisch geht, lass' ich mich gerne belehren :P

Wenn ihr schon dabei seid: Setzt euch Nummern vor das Release.
Dann sind die neuen Jahre oben (= bei den Favoriten!).

#00 Backlog
#49 Release: 2011
#50 Release: 2010
#51 Release: 2009

Oder so ähnlich. :)

Önönönönö Batmaan!!!
Schade nur, dass es schon zum gefühlt 100sten mal im angebot ist. :/

jup war es.... :daumen2:

Ist ja ganz nett, wenn mans mal verpasst hat, das es ein zweites mal kommt, aber man kanns echt übertreiben. Die scheinens echt nötig zu haben noch ein paar unters Volk zu bringen...

Zurück