). Aber der Trailer sieht JC2 irgendwie sehr sehr ähnlich, und nochmal Panau-Rambo mit dem selben Setting fände ich dann doch langweilig^^Das ist echt ärgerlich, dass Du da nicht die GOTY-Version hast von AA.
Ich finde es eh blöd, dass man bei Steam keine Titel, die man mal gespielt hat, aber nicht mehr will, z.B. an Freunde verschenken oder weiterverkaufen kann. Wenn ich mir ein Game kaufe, dann will ich doch auch entscheiden können, ob ich es jemand anderem schenke oder nicht, wenn ich es nicht mehr haben möchte.
Na ja.. Aber wegen Deinem Kommentar überlege ich jetzt wieder, ob ich mir JC2 jetzt wirklich kaufen soll, weil da auch die DLCs nicht enthalten sind und es bestimmt irgendwann auch eine Version mit DLCs geben wird, die dann nicht wesentlich teurer ist.

Sauber
Aber was ist denn nun mit JC und JC2, sind die in D geschnitten?
JC 1 gabs irgendwann mal irgendwo kostenlos, das habe ich noch auf der Platte. Könnte ich dir eventuell iwie zukommen lassen.![]()

Wenn mich nicht alles täuscht war es bei einer PCGH Extended dabei![]()

Die gabs auch zur Weihnachtsaktion für je 2,50€ - mal gespannt, was die diesmal kosten, aber wahrscheinlich genau so wenig.ich warte immer noch auf hitman :x

bei 75% rabatt bleibt bei einem 9.99€ titel ja auch nicht viel mehr spielraum als das.![]()