Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Mafia ist ein echt guter fang für die 5,81€ ^^ Hab es aber schon seit Release UK Import. ^^
Medal of Honor... fand die Beta *******. Spielt das überhaupt noch wer? Hab beim Bild erst an Black Ops gedacht... war es leider dann doch nicht.
Wie ist denn Divinity 2? Gut oder schlecht reicht.
MoH ist eigentlich ganz gut. Nur scheint weder DICE noch Danger Close Interesse am Spiel zu haben. Im Supportforum glänzen beide durch Abwesenheit. An den ersten paar Tagen gabs noch Support aber jetzt......
Mit ein paar Modifikationen und mehr maps könnte das Spiel perfekt sein.
Und der Hotzone DLC ist definitiv zu teuer (im Moment ist er im Angebot also geht das eigentlich wieder)und leidet an zu wenigen Spielern, obwohl er mMn der beste Modus ist.
Leider spielt fast keiner Hotzone Medal of Honor Stats - MOH Stats
Du kannst sogar einen mod erstellen, der alle Figuren in Valve games gegen Teletabis austauscht.
Als Faustregel gilt:
Solange du keine .exe / .dll Dateien veränderst kannst du alles machen. Selbst eine veränderung an den models im Counterstrike-verzeichnis ist für steam egal. Wenn die Prüfsumme nicht stimmt wird einfach das original aus der .gcf Datei geladen.
Keine .exe oder .dll im Spieleordner verändern, dann passiert auch nix.
Und ich habe tatsächlich eine Frage:
Gibt es eine möglichkeit alle Spiele zu überprüfen? Ein Tool oder so?
Dieses rumgeklicke und warten bis der ein Spiel überprüft hat nach Windows Reinstallation ist einfach nervig.
Kurze Frage an die Mafiosis hier, welches DLC soll ich nehmen? Kann mir ein großes und ein kleines aussuchen.
Damit reiz ich meine Psc bis auf 8 cent aus.
Hab das neue große noch nich gespielt. Jimmy's Vendetta* ist im prinzip der Free Ride Modus. Joe's Adventure spielt von der Charaktere Joe dem besten Freund von Vito (Hauptcharakter) in der Zeit wo Vito mehrere Jahre mehr oder weniger verhindert ist (mag nix veraten). Werde ich mir auch noch holen.
*Jimmy's Vendetta: Wie gesagt Free Ride Modus in dem man mehrere Missionen wie Wagen klauen machen kann etc. ist aber schon länger her sonst würde ich noch mehr sagen.