Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja Mafia ist ein echt guter fang für die 5,81€ ^^ Hab es aber schon seit Release UK Import. ^^
Medal of Honor... fand die Beta *******. Spielt das überhaupt noch wer? Hab beim Bild erst an Black Ops gedacht... war es leider dann doch nicht. :(
Wie ist denn Divinity 2? Gut oder schlecht reicht.

Habe beim MoH Bild auch erst an BO gedacht und mich schon gefreut aber sch^^^^^, das war es leider nicht.

Menno, dann wäre es definitiv auch meins, habe aber die Möglichkeit für Uk net..

MoH war sowieso ein totaler Reinfall, oder?
Ist doch so mit das schlechteste Spiel 2010.

MoH ist eigentlich ganz gut. Nur scheint weder DICE noch Danger Close Interesse am Spiel zu haben. Im Supportforum glänzen beide durch Abwesenheit. An den ersten paar Tagen gabs noch Support aber jetzt......
Mit ein paar Modifikationen und mehr maps könnte das Spiel perfekt sein.

Und der Hotzone DLC ist definitiv zu teuer (im Moment ist er im Angebot also geht das eigentlich wieder)und leidet an zu wenigen Spielern, obwohl er mMn der beste Modus ist.
Leider spielt fast keiner Hotzone Medal of Honor Stats - MOH Stats

So ist das Spiel zwar gut, aber nicht überragend.

So, Mafia 2 plus alle DLCs, Swarm Arena und CoH Tales of Valor anstatt für 29€ für knapp 16€ bekommen;) Das nenn ich mal nen Schnäppchen:D

Mal so rein hypothetisch:

Macht Steam etwas dagegen, wenn man Games nicht in der heimischen Währung kauft?

Ja, sie machen etwas wenn sie was merken. Im schlimmsten Fall sperren sie deinen Account, in den du hunderte Euros investiert hast....

Danke,

für was kann man sich denn einen Zweitaccount erstellen ;-)

dann sinds ja nur die paar Pfund^^

Edit: Naja, aber ich glaub die 6€ sind den Mehraufwand nicht Wert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich gefahrlos nVidia-Profile für die Steam-Games erstellen? Oder liegt da irgendwie eine Änderung am Programm vor die VAC erkennt? :fresse:

ja du kannst sogar mit fraps valvegames aufnehmen ist kein problem.

Kann man eigentlich gefahrlos nVidia-Profile für die Steam-Games erstellen? Oder liegt da irgendwie eine Änderung am Programm vor die VAC erkennt? :fresse:

Du kannst sogar einen mod erstellen, der alle Figuren in Valve games gegen Teletabis austauscht.

Als Faustregel gilt:
Solange du keine .exe / .dll Dateien veränderst kannst du alles machen. Selbst eine veränderung an den models im Counterstrike-verzeichnis ist für steam egal. Wenn die Prüfsumme nicht stimmt wird einfach das original aus der .gcf Datei geladen.

mfg
Dennisth

Keine .exe oder .dll im Spieleordner verändern, dann passiert auch nix.

Und ich habe tatsächlich eine Frage:
Gibt es eine möglichkeit alle Spiele zu überprüfen? Ein Tool oder so?
Dieses rumgeklicke und warten bis der ein Spiel überprüft hat nach Windows Reinstallation ist einfach nervig.

€ hmm schonwieder einer schneller.. h8 it

Kurze Frage an die Mafiosis hier, welches DLC soll ich nehmen? Kann mir ein großes und ein kleines aussuchen.
Damit reiz ich meine Psc bis auf 8 cent aus.

Hab das neue große noch nich gespielt. Jimmy's Vendetta* ist im prinzip der Free Ride Modus. Joe's Adventure spielt von der Charaktere Joe dem besten Freund von Vito (Hauptcharakter) in der Zeit wo Vito mehrere Jahre mehr oder weniger verhindert ist (mag nix veraten). Werde ich mir auch noch holen.

*Jimmy's Vendetta: Wie gesagt Free Ride Modus in dem man mehrere Missionen wie Wagen klauen machen kann etc. ist aber schon länger her sonst würde ich noch mehr sagen. :D

Zurück